CONspiracy (online Convention) 27.11 - 29.11.2020 (Online)

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Die 4. CONspiracy läuft seit heute. Neben etlichen Rollenspielrunden gibt es diesmal auch viele Brettspielrunden mittels Tabletopia.
 
Interessant, gar nicht mitbekommen, daß da ein Online-Con stattfindet. Da hätte ich ja schon gerne mitgespielt oder was angeboten. Jetzt ist es halt zu spät.
 
Mea culpa! Beim nächsten Mal kündige ich früher an, hab ich dieses Mal leider verpennt. Die CONspiracy macht Pegasus eigentlich seit April, daher ist es ja die Nummer 4. Hast du schon über die Homepage im Trello Board geschaut? Vielleicht findet sich ja doch noch eine Runde zum Mitspielen. Es sind außer Pegasus auch noch Uhrwerk und System Matters mit dabei. Vielleicht interessiert dich ja eines der angebotenen Brettspiele? Bonfire läuft beispielsweise sehr gut und wird daher öfter angeboten. Die Veranstaltung wird auf jeden Fall fortgeführt, eventuell erfahre ich auch schon nach dieser den Termin für die nächste. Werde ich dann schleunigst hier einstellen.
 
Zurück
Oben Unten