D&D 4e consecrated Ground imba?

peeler

Ghul
Registriert
15. März 2007
Beiträge
66
Ich hätte mal ne frage zur Consecrated Ground, heilt die auch Charaktere die im sterben liegen aka solange man in der Ground ist ist man mehr oder weniger unsterblich?
Oder gibs ein errata das ich übersehen habe?
Wie handelt ihr diese Power mich treibt das Ding regelmäßig zum wahnsinn da man fast nur die Möglichkeit hat Charaktere endgültig umzubringen ergo auch auf sterbende Chars weiter ein zu prügeln bis sie Matsche sind, was ja eigentlich nicht so toll ist...
 
AW: consecrated Ground imba?

Ja, sterbende Charaktere werden ebenfalls geheilt. Wenn die Spieler ein Problem damit haben dass solche Charaktere dann von hinreichend intelligenten Monstern umgebracht werden sollten sie die Kraft nicht einsetzen.
 
AW: consecrated Ground imba?

Consecrated Ground ist halb so wild.
Mit dem Update, dass Healer's Lore nur auf Heileffekte zaehlt bei denen ein Healing Surge eingesetzt wird kriegt man ja nur ein paar HP zurueck.

Weiterhin muss man ja eine minor Action einsetzen um diese Zone aufrecht zu erhalten, damit muss sich der Cleric ansonsten ja entscheinen, ob er sich bewegen will oder eine "echte" Heilung einsetzen will.
 
AW: consecrated Ground imba?

Consecrated Ground ist in der Tat stark, aber nicht übermächtig. Moment of Glory aus Level 1 ist beispielsweise auf Augenhöhe.
 
Zurück
Oben Unten