Con in Münster 29./30. Mai Pfingsten - wer weiß was?

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Wie ich auf der Seite Münster-spielt erfahren habe gibt es tatsächlich dieses Jahr einen Fantasy-Con in der Stadthalle Hiltrup.
Nach Angaben der Veranstalter wird es Raum für Tabletop (Warhammer), Sammelkartenspiele (Deutsche Meisterschaft Game of Thrones, Warlord) und Rollenspiele (Spycraft, Hârnmaster, Call of Ctulhu u.a.) geben.
Nähere Informationen gibt es bei Gamers Domain.
 
Re: Con in Münster 29./30. Mai Pfingsten

*heul*
Also die Blutschwerter können an Pfingsten leider nicht. :(
 
Re: Con in Münster 29./30. Mai Pfingsten

Schrei nicht Fuchs bevor du ihn am Schwanz hast!
 
Re: Con in Münster 29./30. Mai Pfingsten

Interessant. Naja, schaun mer mal was der Terminplan von mir da so sagt. *grübel*
 
Re: Con in Münster 29./30. Mai Pfingsten

Hab inzwischen erfahren, dass unter anderem Pegasus den Con unterstützt. Wäre schön wenn das Ganze ein Erfolg würde, dann könnte man auf eine Fortsetzung hoffen.
 
Re: Con in Münster 29./30. Mai Pfingsten

Gibt es hier irgendjemanden, der auf diesem Cob gewesen ist und uns ein bißchen was darüber erzählen kann?
 
Re: Con in Münster 29./30. Mai Pfingsten

Anscheinend muss da der Bär los gewesen sein! :D
 
Re: Con in Münster 29./30. Mai Pfingsten

Warum müss sich die COn in Köln mit der Nordcon schneiden.
Also ich werde wie Hoffi nicht kommen,da ich auf der Nordcon erscheinen werde.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten