Allgemein Command & Conquer Browsergame

Ich hab die iOS-App letztens getestet. Hat mich leider nicht überzeugt.
 
Nein. Das ist schon C&C. Aber machte mich nicht an. Steuerung zu friemelig. Mission Objectives zu umständlich. Bildausschnitt zu klein (also zu wenig auf dem Bildschirm drauf). Da gibts bessere Sachen auf dem Pad. Hätte man besser machen können.
 
ich meinte jetzt das das app das gleiche spiel ist wie das browsergame. bei siedler online waren es ja auch 2 vollkommen unterschiedliche spiele.
 
Ich bin begeistert. Ist englisch, und man merkt auch das es eine Beta ist, läuft aber flüssig. Ist aber ein heftiges HTML5 game. Kein Flash!

Echt gut gemacht.
 
Ich kenne mich technisch mit dem HTML/Flash Kram null aus, aber ist HTML 5 nicht noch deutlich schlechter als Flash? Ich erinnere mich stark daran einen von den Informatikern bei uns Fluchen gehört zu haben weil man irgend etwas was vorher in Flash war in HTML 5 machen musste damit die AppleFront auch zugriff auf das Zeug hat

ist aber auch schon wieder so 2 Monate her :)

edit: Der Link von Tam ist für mich unspielbar, ruckelt sowas von ^^
 
Ich kenne mich technisch mit dem HTML/Flash Kram null aus, aber ist HTML 5 nicht noch deutlich schlechter als Flash? Ich erinnere mich stark daran einen von den Informatikern bei uns Fluchen gehört zu haben weil man irgend etwas was vorher in Flash war in HTML 5 machen musste damit die AppleFront auch zugriff auf das Zeug hat

ist aber auch schon wieder so 2 Monate her :)

Typisch Flasher. HTML5 ist fein und vor allem braucht der Browser keine Plugins mehr.
 
Flash wirds eh bald kaum noch geben.

was aber rein gar nichts mit seiner Qualität zu tun hat und sofern bei mir am Schirm schlussendlich alles so läuft wie vorher ist es mir aber auch so etwas von egal. Das ganze sieht mir aber als Leihe etwas mehr nach einem FrontenKrieg als um einen wirklichen Kampf um Qualität aus. Vor allem bestärkt sich dieser Gedanke wenn ich mir so angucke auf welchen System welches Programm wohl besser abschneidet, zumindest sofern ich die Tests verstehe ;)
 
Flash hatte doch immer Sicherheits- und Ressourcenprobleme. (Daher hatte es das iPhone ja auch nicht mit drin.)
 
Das ganze sieht mir aber als Leihe etwas mehr nach einem FrontenKrieg als um einen wirklichen Kampf um Qualität aus. Vor allem bestärkt sich dieser Gedanke wenn ich mir so angucke auf welchen System welches Programm wohl besser abschneidet, zumindest sofern ich die Tests verstehe ;)

Da täuscht dich dein Eindruck.

Ich mag kein Apple, aber Flash mag ich noch weniger. Flash war schon immer ein Krampf.
 
Also geht es nicht nur mir so das der Rechner anfängt zu haken und kurz zu ruckeln wenn sich mal eine größere Flashanwendung auftut?
 
Zurück
Oben Unten