Marvel [Comics] Marvel NOW! Relaunch

alexandro

Kainskind
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
1.533
So, Marvel hat jetzt ja mit DC gleichgezogen und die Reißleine gezogen. Statt komplett alles auf 0 zu setzen, werden die Titel hier allerdings schrittweise neu gestartet, so dass noch einige Linien des alten Universums im Druck sind.

Bisher stehen bei mir folgende Serien auf dem Programm:
All-New X-Men: schöne Neuinterpretation des Teams im Zuge des AvX-Events (der mich nicht so begeistert hat, aber die Konsequenzen sind interessant), plus gute Zeichnungen.
Guardians of the Galaxy: Brian Michael Bendis, 'nuff said. Und an #6 kommt noch Neil Gaiman mit an Bord. Ein sehr gutes Lineup für eine spannende Serie (die letzte wurde leider vorzeitig eingestellt, aber ich denke diesmal stehen die Vorzeichen besser - zumindest bis zum Erscheinen des Films ist die Serie sicher).
Indestructible Hulk: Hulk war sowieso schon eine ganze Weile (seit "Planet Hulk") konsistent sehr gut und diese Serie knüpft an vergangene Erfolge an.
Uncanny Avengers: Wahrscheinlich die beste Story von diesen vier! Was den Comic zurückhält sind leider die nicht so guten Zeichnungen (wird mit #5 - und einem Austausch des Künstlers - etwas besser, aber die Serie bleibt IMO hinter ihren Möglichkeiten zurück).

Ich denke darüber nach, noch mit Avengers, Iron Man, New Avengers, Red She-Hulk oder Uncanny X-Men anzufangen, kennt jemand hier diese Serien schon? Was lest ihr so von den neuen Linien?
 
Ich hab mich mal an Thunderbolts gewagt. Bei dem Lineup an Protagonisten (Red Hulk, Elektra, Punisher, Venom und Deadpool) konnte ich nicht widerstehen.

Gefällt mir bisher ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten