Shadowrun 5e

ComicCons - und was ist mit Rollenspiel?

Dieses Thema im Forum "Rund um Cons" wurde erstellt von Skar, 13. Mai 2015.

Moderatoren: tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Die ComicCon hat da mit ihren Namensrechten nicht so richtig aufgepasst und jetzt sprießen diese überall aus dem Boden.
    Für DE sind für 2016 gleich 2 angekündigt:


    (Wenn die das in einer Messehalle machen wollen, bin ich ziemlich überzeugt, das mindestens einer vorher die Grätsche macht.)

    Aber abgesehen davon: Wer kümmert sich jetzt darum, dass auch Rollenspiel dort auf sich aufmerksam machen wird?
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Da der Veranstalter des zweiten Links seinen Sitz in Augsburg hat, könnte sich vielleicht mein Verein darum kümmern.
     
    Hoffi und Skar gefällt das.
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Der erste kommt aus Hamburg, so wie es aussieht. Die Hamburger Fraktion ist hier doch auch gut vertreten, oder?
     
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Wobei der Veranstalter (früher war es wahrscheinlich mal der offizielle Star Trek-Fanclub) in Augsburg sein Büro hat. Die Hobbitcon wurde dagegen in Bonn abgehalten. Vielleicht läuft die Comiceranstaltung dann auch eher im Rheinland.
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einige Rollenspiele Kleinanzeigen 3. Januar 2014
Nur ein Rollenspieler Mitglieder 12. Juli 2006
Ein Muss für Rollenspiele Selbstentwickelte Rollenspiele 23. März 2006
Rollenspiel Zeichenwerkstatt 20. November 2005
Rollenspiel Das Schwarze Auge 16. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden