ComicCons - und was ist mit Rollenspiel?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die ComicCon hat da mit ihren Namensrechten nicht so richtig aufgepasst und jetzt sprießen diese überall aus dem Boden.
Für DE sind für 2016 gleich 2 angekündigt:


(Wenn die das in einer Messehalle machen wollen, bin ich ziemlich überzeugt, das mindestens einer vorher die Grätsche macht.)

Aber abgesehen davon: Wer kümmert sich jetzt darum, dass auch Rollenspiel dort auf sich aufmerksam machen wird?
 
Der erste kommt aus Hamburg, so wie es aussieht. Die Hamburger Fraktion ist hier doch auch gut vertreten, oder?
 
Wobei der Veranstalter (früher war es wahrscheinlich mal der offizielle Star Trek-Fanclub) in Augsburg sein Büro hat. Die Hobbitcon wurde dagegen in Bonn abgehalten. Vielleicht läuft die Comiceranstaltung dann auch eher im Rheinland.
 
Zurück
Oben Unten