PC Colonization Neuauflage

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Auf Basis der Civ 4 Engine wird es eine Neuauflage von Sid Meiers Colonization geben. Hats hier noch ein paar alte Säcke die sich so wie ich darauf freuen?:D
 
AW: Colonization Neuauflage

Colonization war doch der langweilige CivII ableger, bei dem es darum ging, America zu besiedeln, oder? Nee, kein bedarf.
 
AW: Colonization Neuauflage

Ich fand Colonization (sowie eigentlich fast alle Sid Meier Spiele) klasse. Fand die Vielfalt der Ressourcen immer cool, und das Town-Management, oder die riesigen Inseln zu erforschen (auch wenn ich fast nur Städte an der Küste gebaut habe).

Civ 4 war schon klasse, daher freue ich mich auch auf Colonization
 
AW: Colonization Neuauflage

Ich find colonization cooler als Civ.
Zumal ich mir eigene Völker bauen konnte.
 
AW: Colonization Neuauflage

Col ist lustig, aber wofür eine Neuauflage wenn ich schon FreeCol habe? Ich mag insgesamt die größere Bedeutung der Siedlungen und die etwas vielschichtigere Diplomatie.
 
AW: Colonization Neuauflage

Naja, Col war aber sehr simpel und spricht Casual Gamer eher an als Civ, behaupt ich mal.
 
AW: Colonization Neuauflage

Nun Colo war etwas happiger wenn man startete und wurde leichter wenn die Zeit vorran schreitet, bei Civ war es umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten