Collector’s Club: Wie reiche ich mein Feedback ein?

Die erste Welle zum Collector’s Club startete und nun erreichten uns einige Anfragen darüber, wie das Feedback zu einem bestellten Produkt eingereicht werden kann. Anbei haben wir für euch eine kurze Anleitung, wie ihr schnell und einfach eure Anmerkungen an uns senden könnt.







Liebe Freunde Aventuriens, werte Collectoren,​




vor etwas mehr als einem Monat ist der Collector’s Club mit seiner ersten Welle an den Start gegangen. Und bei den Zwölfen, ihr habt uns mehr als nur ein wenig überrascht! Wir sind wirklich überwältigt von der Menge der treuen Das Schwarze Auge–Fans da draußen. Inzwischen hat der Collector’s Club einige hundert Mitglieder und wir können uns für so viel wunderbaren Zuspruch nur bei euch bedanken.

Die ersten PDFs sind auch schon bei den Collectoren und mittlerweile könnt ihr euer Feedback zu den Produkten abgeben. Dabei ist es zu der einen oder anderen Unklarheit gekommen.

Einige von euch haben ihr Feedback per E–Mail an unsere Feedback-Mail-Adresse geschickt, während andere in Foren oder im Discord geschrieben haben. Dieses Feedback können wir leider bei unserer Arbeit nicht berücksichtigen.

Der richtige Weg für euer Produkt–Feedback ist das Feedback-Formular des jeweiligen Produkts. Ihr findet dieses Formular bei den Produkten, die ihr über den Collector’s Club erworben habt. Loggt euch einfach mit eurem Profil ein und benutzt den Button „Feedback geben“. Berücksichtigt wird dann das Feedback, das innerhalb der Deadline bei uns eintrifft. Diese habt ihr mit der Benachrichtigung erhalten, dass die PDFs zum Download bereitstehen. Feedback, welches danach eingeschickt wird, kann leider nicht mehr in das Produkt miteinfließen.







Sobald die Zeit für Feedback abgelaufen ist, geht dieses gesammelt an unsere Das Schwarze Auge–Redaktion. Meist gibt es dann einen zuständigen Redakteur, der euer Feedback sichtet und, wo immer möglich, in das Produkt einarbeitet. Danach gehen die Daten an unsere Druckerei, um dann als fertige Das Schwarze Auge–Produkte ein paar Wochen später an eurem Spieltisch zu landen.

Um bei der nächsten Feedback-Phase die Verwirrung ein wenig einzudämmen, haben wir den Text in den Mails, die wir an euch verschicken, ein wenig angepasst.

Apropos E-Mails: Wenn ihr Mitglied im Collector‘s Club seid, bekommt ihr bei jeder Welle E-Mails zugeschickt. Zum Beispiel erinnern wir euch daran, dass ihr die Produkte noch nicht erworben oder noch kein Feedback abgegeben habt. Diese Mails bekommt ihr – bis die jeweilige Welle beendet ist – wiederholt zugesendet. Wenn ihr ein Produkt erworben habt bzw. Feedback abgegeben habt, erhaltet ihr keine weiteren E–Mails zu der entsprechenden Welle. Ihr habt allerdings auch die Möglichkeit, die E–Mails einer Welle manuell abzuschalten, indem ihr auf den Link in der E–Mail klickt, dass ihr die Erinnerungen für die aktuelle Welle nicht mehr benötigt.

Am Ende wollen wir uns noch einmal bei euch bedanken: für euren Zuspruch, eure Treue und euer wertvolles Feedback. Wir freuen uns schon auf viele weitere Das Schwarze Auge–Produkte, die mit eurer Hilfe noch besser werden!

Bis dahin bleibt gesund, habt Spaß und versüßt euch mit Rollenspiel die tristen Herbsttage!



Euer Ulisses-Team






Der Beitrag Collector’s Club: Wie reiche ich mein Feedback ein? erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten