Collector’s Club: Start der fünften Welle

Ab heute, dem 15. Januar 2021, habt ihr die Möglichkeit bei der fünften Veröffentlichungswelle des Collector’s Club dabei zu sein. Vorbestellen, Feedback geben und Punkte abkassieren. So macht ihr mit und das erhaltet ihr als Dankeschön!







Rabenbrut HC Roman-Sammelband​


Die mächtigen al’anfanischen Granden haben auch unter der Herrschaft des Schwarzen Generals Oderin du Metuants nicht aufgehört, ein Netz der Intrigen zu spinnen. Als Oderin einen Feldzug plant, der Al‘Anfa neue Größe und neuen Ruhm verspricht, setzen sie alles daran, ihre Figuren in Stellung zu bringen. Doch Amir Honak, der Patriarch und höchste Borongeweihte des Imperiums, verweigert dem Schwarzen General den Segen, denn der düstere Totengott schweigt. Die Truppen stehen vor den Toren und langweilen sich, der Boronszug droht zu scheitern. Während tief unter dem Silberberg Verschwörer den Sturz des Generals voranreiben, sammeln sich in den Dschungeln vor der Stadt jene Unzufriedenen, die schon einmal die blutigen Hände gegen die Herren Al‘Anfas erhoben haben. Es ist Zeit, neue Bündnisse zu schließen. Doch wem kann man vertrauen in dieser Stadt, in der sich jeder selbst der nächste ist?



DSA5 – Spielkartenset Aventurisches Transmutarium​


Das Set enthält alle Chimären und Daimonide des Aventurischen Transmutariums sowie Referenzkarten für alle zugehörigen Regeln wie Wesenseigenschaften, Kampfsonderfertigkeiten, Zauber und mehr. Außerdem werden Sonderfertigkeiten für Chimärologinnen, Übersichtskarten zur Erschaffung von Transmutationen, Fokusregeln, Modifikationen für erschaffene Kreaturen und hilfreiche Alchimika aus dem Band übersichtlich präsentiert.



Was ist der Collector’s Club? Zum Collector’s Club Wie reiche ich mein Feedback ein?



Der Beitrag Collector’s Club: Start der fünften Welle erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten