Club der Kappadozianer und Lamia.

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo. :D

Ich wollte hier mal einen kleinen Club für die Spieler eines Kappadozianers oder einer Lamia erstellen. (Das soll nicht heißen, das Meister und angehörige anderer Clans nicht wilkommen sind.)

Ich möchte euch einladen hier eure Charakter vorzustellen, zu erzählen was sie so tun, und wie sie Andere sehen mit sennen sie im Umgang stehn.

Ihr könnt euch auch mal so richtig auslassen was euch oder euren Charaktern in der Chronik die ihr spielt nicht passt.

Quatscht ein bisschen oder tauscht euch über die einzigartige Blutmagie aus die wir unser eigen nennen dürfen.

Also ich wünsche euch viel Spaß.


P.s.
Ich möchte hier keine Diskusionen haben wie:"aber eigentlich finde ich sind Lamia nicht als SC´s geeignet..." und so ähnlich.
Dieser Thread ist nicht gedacht, um hier über Regeln zu Philosophieren sondern selbiges über Charakter zu tun.
 
Zurück
Oben Unten