Clown Wars Release Turnier!

Spoonbender

Ex-Doppelvize
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
5.734
Hätte ich etwa ein Fragezeichen in den Titel machen sollen, weil ich wissen möchte, ob und wann SM2-CW releaset wird? Jetzt haben bestimmt ganz viele gedacht: "Da muss ich gleich mal schauen, wann diese coolen Events stattfinden... oooh... schade. ;( " Tut mir leid, euch enttäuscht zu haben, ich hab noch keine Informationen.
Aber das Ausrufezeichen war beabsichtigt: Ich fordere Turniere! v.a. in Berlin ;)
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Man, ich dachte echt das schon die nächsten Termine anstehen......
Naja, dann stell ich mich auch mal in der Warteschlange an
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Ich denke mal, die einzige verlässliche Aussage, die man dazu treffen kann, ist, dass es keine verlässliche Aussage geben wird, bevor Birger wieder aus dem Urlaub zurück ist. Also nicht vor Ende des Monats.

Da dann aber Star2 schon in den Regalen stehen soll und ich bis jetzt noch nichts über eine Release Turnier weiß, würde ich da nicht umbedingt drauf warten.


Ich würde an Pegasus' Stelle übrigens kein Release Turnier veranstalten. Das ist ein tolles Event, wenn etwas völlig neues raus kommt, aber wenn es die Regel wird, fände ich das irgendwie langweilig. Zudem wäre es meiner Meinung nach zu kurz nach dem Fu Turnier. Ich habe ja jetzt noch einen Gürtel zu verspielen :)

Grüße aus Hamburg
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Nee, nee die Fu-Release-Turniere sind noch nicht mal rum und schon auf das nächste Turnier warten. :D
Ein Star2-Release wäre wohl echt ein bissl zu kurz hinter den Fu-Releases.

Aber ich freue mich ja eher auf ein SuperMunchkin-Release.:D
Am besten noch mit so einem coolen Goodie zu gewinnen, wie der schwarze Gurt...
Vllt ein fesches Cape oder gar eine Maske!? Aber da müsste dann der Bonus schon im 2-stelligen Bereich angesiedelt sein, damit ich überhaupt daran denke, mir sowas anzulegen...:ROFLMAO:

MfG
tapam ;)
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Jo fände ein Release Turneir zu SM 2 auch etwas übertrieben. Jeder Laden kann ja einen internen Spiele Tag für SM 2machen aber nicht von Pegasus unterstüzt.

Das wäre eine Regelung wo glaube ich jeder mit leben könnte.
Da könnten dann neue das Spiel kennenlernen und alte hasen die erweiterung testen.

Ich würde mich auf jedenfall für einen Vorstellungs Nachmittag zur Verfügung stellen, falls ein LAden das machen möchte, nur halt kein Turneir sondern normale Spielerunden^^.

Gruß Devilsheep
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Muuhaaahaaahaa... Meine Gebete wurden erhört.

Und ich habs als erstes Blutschwert hier gepostet... Infos auf dieser Seite

Pegasus, ick liebe dir! *abheb*
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Ja, und im Gegensatz zu dir muss ich mir wohl kein Bein ausreißen um da teilnehmen zu können - muss ich morgen gleich ma anrufen *harrharr*
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Da ich bisher noch kein Goddie von Muchkin besitze freue ich mich auf das kommnden Release.

Es sind auch 2 Termine in meiner Nähe mit dabei.



Ma gucken vielleicht klappts ja
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Buccaneer schrieb:
Ich würde an Pegasus' Stelle übrigens kein Release Turnier veranstalten. Das ist ein tolles Event, wenn etwas völlig neues raus kommt, aber wenn es die Regel wird, fände ich das irgendwie langweilig.
Dem kann ich nur zustimmen.

Buccaneer schrieb:
Zudem wäre es meiner Meinung nach zu kurz nach dem Fu Turnier. Ich habe ja jetzt noch einen Gürtel zu verspielen :)
Hier, für mich! Ich will! Wann und wo? :D

--
Schlafmützenedit: Holla, das Originalpost ist ja schon Wochen alt ... weia.
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

wie ist denn das?
muss man sich dafür per telephon anmelden oder wie läuft das?
 
AW: Clown Wars Release Turnier!

Eiegtnlich nicht. Einfach kommen. Aber es ist auf jeden Fall sicherer.
 
Zurück
Oben Unten