Clansschwäche Toreador

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
War es nicht so, dass ein Toreador sobald er sich mit einem Werk konfrontiert sieht bei dem der Erschaffer mehr Erfolge vorzuweisen hat als der Charakter Selbstbeherrschung hat eben diese gewürfelt werden muss um nicht in Verzückung zu fallen (und die eigene Profession vollkommen irrelevant ist)?!

Ich frage weil ich hier zumindest noch keinen derartigen Wurf gesehen hätte...
 
Meinerseits wurde das bisher gespielt und nicht gewürfelt. Wenn ich würfeln soll, solls mir recht sein.. Nach meinem letzten Wurf (bei dem ich mit 7(!) Würfeln gepatzt hab, bin ich da skeptisch.. *g*
 
Toreador are preternaturally attuned to the aesthetic and beautiful, but this sensitivity can prove dangerous,
When a Toreador views, hears or even smells something that is truly beautiful - a person, a painting, a song, a particularly
lovely sunrise - he must make a Self-Control roll (difficulty 6) or become entranced by the sensation. The Toreador will
stand in rapt fascination for a scene or until the beautiful thing withdraws. Enraptured Toreador may not even defend
themselves if attacked, though being wounded allows them to make another Self-Control roll to "break the spell."
Dsa ist der Original-Ausriss aus dem englischen GRW. Demnach wäre das nicht so wie Malkav sagt.
 
Toreador werden preternaturally zum ästhetischen und das schön abgestimmt, aber diese Empfindlichkeit kann gefährliches prüfen, wenn ein Toreador etwas ansieht, hört oder sogar riecht, das wirklich - eine Person, ein Anstrich, ein Song, ein besonders reizender Sonnenaufgang - er muß eine Self-Controlrolle bilden schön ist (Schwierigkeit 6) oder zu werden riß durch die Empfindung hin. Das Toreador steht in der raptfaszination für eine Szene, oder bis die schöne Sache tritt zurück. Enraptured Toreador kann möglicherweise nicht sogar sich verteidigen, wenn Sie angegriffen werden, obwohl verwundend, läßt sie eine andere Self-Controlrolle "den Bann brechen lassen.",

Noch fragen? :D

Ich liiiebe Google. ;)
 
ah... und wo bleibt die Grammatik von dem text? bzw. der sinn? google übersetzungen sind immer mist
 
zu Deutsch:
Wenn du was schönes -Lied, Bild, Mensch, wse - siehst gibt es einen Selbstbeherrschungswurf gegen 6.
 
@shadom..
Ist mir in meiner ganzen Karriere noch nicht passiert.. ja klar, viele einser, aber kein einziger Erfolg.. Das war echt traurig... lololol

Zur Übersetzung... Wörtlich kann ich das nicht, aber das heißt soviel wie:
Toreador haben Geschmak, aber das kann auch ein Problem werden. Wenn ein Toreador etwas sieht, hört, oder riecht, was wahrhaft schön ist - eine Person, ein Bild, ein song - muss der Torri einen Selbstbeherrschungswurf gegenn die 6 machen. Bei versagen wird der torri von der Schönheit überwältigt. Der Torri steht dann eine SZENE (oder bis die Schönheit entfernt wird) total fasziniert vor der Schönheit. Ein faszinierter Torri kann sich nichtmal gegen Attacken verteidigen. Ffalls er Schaden erleidet darf er aber einen weiteren Selbstbeherrschungswurf machen um dem Bann zu entfliehen.


Edit: Hab wohl zu lange gebraucht, was??? Das hat man davon, wenn man telefoniert

Ich meine mich daran erinnern zu können, dass man diese Schwäche mit dem Einsatz eines Willenskraftpunktes negieren kann
 
Nicht laut GRW. Wäre auch unlogisch weil keine der Clansschwächen mit WK zu knacken ist.

Edit:
Weiß jemand ob man bei den Schwäche-Würfen (Toris, Ravnos) WK benutzen kann?
 
Zurück
Oben Unten