Clansinfo Tzimisce

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Clansinfo Tzimiske

Tzimisce, Clan der Former

Tzimisce, auch bekannt als Mekhet. Offiziell soll Tzimisce von Lugoj Eidbrecher einem Anarchenführer diableriert worden sein, der daraufhin sofort in Starre gefallen sein soll.
Jüngsten Gerüchten zufolge soll aber nicht Tzimisce, sonder Lugoj vernichtet worden sein. Die Ghulfamilie der Zantosa bewachten den Körper in Starre über die Jahrhunderte. 1999 verschwand der Körper jedoch. Angeblich ist der Unhold jetzt wach und ruft seine Kinder in die Untiefen der Kanalisation unter New York.
Der Clan Tzimisce gehört zu einem der beiden Gründerclans des Sabbat.

Die Tzimisce verfügen über die Disziplin Fleischformen, die es ihnen ermöglicht das Fleisch und die Knochen sowohl Sterblicher als auch Kainskinder in nicht natürlicher Weise umzuformen (um es mal nett auszudrücken).
 
Der Clansgründer der Tzimisce lebt noch!! Er herrscht über den gasamten Sabbat der Welt von New York aus!!
Dem will ich nicht in die Finger kommen!! Ich glaube der kegelt dann mit dir wenn er dich zu einer Kegelkugel mal geformt hat!!
 
Ist es jetzt wahr das sich Tzimisce extra schön formen oder stimmt es das sie sich selbst hässlich machen?
 
Beides!

Je nachdem!

Kommt auf den jeweiligen Vampir an!

USW!

Viele Tzimisce nehmen häufig unmenschliche, aber bizarr schöne Formen an, andere ....ach, die Möglichkeiten sind endlos!
Einige basteln aber auch praktisch gar nicht an sich herum!


H
 
In wie weit ist ein Tzimizce eigentlich realistisch spielbar?

So ein Szlachta ist ja nur bedingt tageslichtauglich.
Entweder versteckt der Tzimicse sich mit seinen Kreationen tief in den Wäldern oder er sperrt sie ein.

Auch laufen einige dieses Clans gern in der Schrecklichen Gestalt umher.
Man kann sich evtl von nem Lasombra Verdunkelung beibringen lassen um das Problem zu lösen. Als Gegenleistung beitet man vielleicht Auspex.
Ist in meinen Augen n fairer Tausch.
 
Ghulian schrieb:
In wie weit ist ein Tzimizce eigentlich realistisch spielbar?

So ein Szlachta ist ja nur bedingt tageslichtauglich.
Entweder versteckt der Tzimicse sich mit seinen Kreationen tief in den Wäldern oder er sperrt sie ein.

Auch laufen einige dieses Clans gern in der Schrecklichen Gestalt umher.
Man kann sich evtl von nem Lasombra Verdunkelung beibringen lassen um das Problem zu lösen. Als Gegenleistung beitet man vielleicht Auspex.
Ist in meinen Augen n fairer Tausch.

Wenn Du das auf die Maskerade beziehst, ist der das Tauschangebot gar nicht nötig. Im Sabbat werden Clansdiszis recht offen getauscht. Und ansonsten möchte ich gern wissen wo der Lasombra Verdunklung her hat.

Zum Thema: Wer will sich schon mit einem Wesen anlegen, das an sich nicht zu vernichten ist? (Fleischformen 10). Aber warum in aller Welt sollte dieser Vorsintflutliche bitte den Sabbat führen?
 
Schonmal getöpfert? So in etwa. Es ist wie Ton der geformt wird, und es tut tierisch weh.
 
Nur so nebenbei, der Sabbat wird doch von einem anderen Tzimisce (13. Generation?) geführt, von Mexiko aus, der den Platz der vorherigen Führerin, einer Toreador at eingenommen hat. Oder bringe ich da was durcheinander? Jedenfalls führt nicht der Vorsintflutliche, der Former ...
 
Aber ein Tzimisce muss dabei immer sein Opfer anfassen oder?

Spielt das eine Rolle wo er in anfasst? Oder kann der sein Opfer am Handgelenck packen und dabei seinen kommpletten Körper umformen?
Und wie formt ein Tzimisce sich selbst?
 
Damit ein Tzimisce sein Opfer verformen kann muß er die Veränderungen mit seinen eigenen Händen durchformen, halt wirklich wie beim töpfern :rolleyes: Wenn man jemandem die Nase an die Stirn schieben möchte, muß man sie halt nehmen und an die entsprechende Stelle schieben, möchte man die Faust zu einem einzigen Klumpen verschmelzen muß man sie nehmen und zusammen drücken, usw.
Wie das bei einem Tzimi ist der sich selber verändern möchte ist, meine ich, nirgendswo ausdrücklich festgelegt, aber die verbreiteste Meinung darüber scheint zu sein, dass er sich selber mittels Gedanken umformen kann, ohne Hand anlegen zu müssen.
 
nein er muss auch noch die entsprechenden stellen bei sich berühren. Fleischformen über gedanken bwz. entfernung ist ne eigene fleischformenkraft ...glaub 8 oder so. womit ein tzimi formt sind immer die hände (d.h. nein auch nicht mit füßen)
 
womit ein tzimi formt sind immer die hände (d.h. nein auch nicht mit füßen)
Da wär ich mir nicht so sicher. Gerade Füße wären noch recht gut geeignet, zu einem zweiten Handpaar umgeformt zu werden und IMO muss der Tzimisce nur irgendwie mit seinem Körper Druck ausüben.
 
Der Tzimi kann seine Füße auch per Hand umformen... dann hätte er 4 Hände. Das geht schon.
 
Ein Fleischformer muss die Veränderungen auf physische Art auch an sich selbst vornehmen!

Das ist nun mal der große Unterschied zu Gestaltwandel!

In höheren Stufen von Fleischformen und möglicherweise einigen Kombidisziplinen ist es per Willen möglich, aber ansonsten muss er eine oder mehrerer seiner Greifextremitäten dazu verwenden!


H
 
Das Verformen ohne Handauflegen beginnt doch schon mit Fleischformen 4, wenn sich der Tzimisce in die Schreckliche Gestalt verwandelt. Auch wenn er sich mit Hilfe von Stufe 5 in die Blutgestalt verwandelt, tut er dies mit seinen Gedanken.

Und Knochenformen?
Das stand glaube ich oben schon mal irgendwo.
Wenn der Vampir den Bruskorb verformt, muss er dann durch das Fleisch?
 
Wenn der Vampir den Bruskorb verformt, muss er dann durch das Fleisch?

Kommt drauf an. Wenn du einen Gegner verletzen willst, brauchst du kein Fleischformen 2 einzusetzen, sondern kannst direkt auf die Brust drücken. Dann bohren sich die verformten Knochen durch den Rest des Körpers, ansonsten wärs wohl ratsam.

Das Verformen ohne Handauflegen beginnt doch schon mit Fleischformen 4, wenn sich der Tzimisce in die Schreckliche Gestalt verwandelt. Auch wenn er sich mit Hilfe von Stufe 5 in die Blutgestalt verwandelt, tut er dies mit seinen Gedanken.
Es ging mehr darum, ab wann man Fleischformen 1 bis 3 per Gedanken einsetzen kann.
 
Zurück
Oben Unten