Clansinfo Assamiten

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Assamiten, Clan der Jagd

Haqim, auch Hassan I Sabbah, Assam-Hashsan al-Safa oder Hashsan ibn Canan war der Clansgründer der Assamiten. Er existiert noch immer als „Alter vom Berg“ in Alamut. 1496 wurden die Assamiten vom Clan Tremere mit einem Fluch belegt, der es ihnen unmöglich machte, Kainskindervitae zu trinken. Nur die Assamiten antitribu des Sabbat entgangen diesem Fluch. 1999 brachen die Assamiten diesen Fluch.

Während die Assamiten vor dem Fluch gegen Bezahlung andere Kainskinder töteten und u. a. ihr Blut als Bezahlung nahmen, töten die Assamiten nach dem Fluch, jetzt wo Gehenna naht, auch ohne Kontrakt.

Die Assamiten behaupten ihr Clansgründer hätte der 2ten Generation angehört. Die Assamiten sind ein unabhängiger Clan.
 
Aus meiner Sicht ist der Clan ganz schön teuer wenn man was von ihnen will!! Und wehe du tötest einen davon, dann will ich nicht in deiner Haut stecken!!
 
Zurück
Oben Unten