Clansfremde Disziplinen V.2.0

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Ich möchte an dieser Stelle übrigens dafür plädieren, dass wir die optionale Regel anwenden, dass man Blut von einem Mitglied des betreffenden Clanes im Körper haben muss um eine clansfremde Disziplin zu erlernen. (Ausgenommen sind die sog. Blutdisziplinen Stärke, Geschwindigkeit und Seelenstärke)


Meinungen? Gegenstimmen?
 
Doch habe ich, aber ich bin bei diesem Punkt eigentlich mit jeder Regelung einverstanden. Solange sie bei allen greift ist es mir persöhnlich ja vollkommen egal ob ich nun das Blut brauche oder nicht. Es wird mein Spiel nicht grundlegend ändern.
 
Klingentanz schrieb:
Och ... soooo ein bisschen Geschwindigkeit wäre nicht schlecht ... aber da werde ich Meyye anhaun *g*


Das kannst du auch alleine lernen, Klinge! Für eine körperliche Disziplin braucht man ja nur Übung und nicht zwingend einen Lehrer.
 
Für die Blutdiziplinen braucht man im Prinzip eh keinen Mentor sondern nur hartes Training
 
Du hast einfach keinen Sinn für Romantik! *seufz*

@Horror: Warum? (Wenn wir schon so schön einsilbig sind;) )
 
Uiii ... jeder ist wohl gegen unsere Liebe ... was, Schnuckel?

Und das am Teich ... kann ich erklären ... das war ... ähm ... Die Sonne hat mich geblendet!! JAA genau!
 
Auch dagegen. Das endet damit das wir entweder Sabbat-Verhältnisse habe (jeder an jeden Blutsgebunden) oder das niemand mehr clansfremde Diszis lernt (die ohnehin schon wegen höherer Kosten unattraktiver sind).
Wie sahe das eigentlich für unseren Caitiff aus?
Wenn er keine Clanseigenen Diszis hat, dürfte er doch eigentlich auch keine clansfremden haben (hat ja gar keinen Clan).
 
Zurück
Oben Unten