Clans

Graf Dracula

Dunkler Lord des Todes(tm
Registriert
11. März 2005
Beiträge
194
Bei den alten Clans.

Werden irgend wann noch einmal die Tremerer auf der Bidfläche erscheinen:vamp:
 
Graf Dracula schrieb:
Werden irgend wann noch einmal die Tremerer auf der Bidfläche erscheinen

Ich hoffe nicht. Zwei arten von Blutmagie wurden im GRW bereits vorgestellt, und ich denke wir werden spätestens in den Bloodline-Büchern noch mehr sehen.

Viele arten von magischen Paradigmen kann man IMHO wie gesagt beim Zirkel oder auch bei der Lancea unterbringen. Wobei ich gestehen muss, das z.b. Hermetische Magie IMHO irgendwie nicht beim Zirkel passen würde.
 
Ich denke aber auch, sie sollten die Magie den Magi lassen und den Vampiren eher die ritualisierte Blutmagie, wie sie ja auch momentan verwendet wird. Die Früchte der Thaumaturgie der Tremere, die schließlich nach duzenden Publikationen beinahe jede andere Disziplin substituieren und übertreffen konnte, fand ich nicht sooo stimmig, dass es unbedingt ein Wiedersehen geben muss.

Ich bin allerdings sehr gespannt, was sie im Band "Lancea Sanctum" noch alles aus der Magie der Jünger Longinus herausholen!

Gruß,
Ismael
 
Zurück
Oben Unten