Clans-Unterforen...

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Frei heraus gesagt... Ich wollte fragen, wer die eigentlich bei uns einrichtet. ^^

Die Toreador haben eine Kunstakademie, die Ventrue halten die Börse und die Gangrel haben das ganz große, runde Los gezogen :D ;-)

Ich wollte fragen ob ich auch sowas haben darf^^. Ich "behaupte" jetzt einfach mal eine Tzimisce zu sein... Aber ins Sabbatforum kann ich schlecht schreiben. Momentan ist das noch nicht so akkut, aber ich dachte eben, ich frag einfach mal ^^
 
AW: Clans-Unterforen...

Das macht Hoffi ... aber für einen Spieler ein eigenes Unterforum? Neee, gibts nicht *g* Geh doch zur Straße *kick* (Wo du hingehörst) *grins*

Im Endeffekt entscheidet das natürlich Hoffi.
 
AW: Clans-Unterforen...

Sicherlich nicht.

Aber da du ja ein Caitiff bist, und diese sich mehren, könnte man mal über ein Caitiff Forum nachdenken.
 
AW: Clans-Unterforen...

Es sind vielmehr Orte bzw. Reviere als "konkrete" Clansforen
 
AW: Clans-Unterforen...

@ feytala: Du solltest dir wünschen das wir dich als Caitiff behandeln :evil: :D
 
AW: Clans-Unterforen...

Ach, die Tremere haben doch immer was zu meckern *g*

Ich muss es wissen, ich spiel sonst nur Tremere :D
 
Zurück
Oben Unten