Clans Mischen!?

Holygan

Grand-Inquisitor
Registriert
20. April 2004
Beiträge
58
GREETINGZ!
Also folgende Fakten:
Clanbuch Baali:Es ist möglich einen Gangrel/Brujah.....
in einen Pseudo Baali umzuwandeln!
Dabei wird das Blut fast vollständig durch Baaliblud ersetzt.
...........................................................................................
Also:
Währe es also möglich das mit anderen Clans ebenso zu machen?
Also einen Gangrel-Brujah?
...........................................................................................
ICH WILL NUR KLARSTELLEN DAS DAS KEINE POWERGAMERFRAGE IST!
Miur gehts einzig und allein um die Möglichkeit.
Tremere währen doch durchaus in der Lage (Gargylen) das noch als
Verfahren zu verbessern.
............................................................................................
Ich weis das das soziologisch unwahrscjeinlich ist
Aber: so könnte man doch ALLE Clans zurückzüchten...und den
Djihat...beenden!?
Natürlich gibt es Tradition.....Regeln und Riten...ABER:

Es gibt auch kleine Irre Gruppierungen von denen keiner was weiss...
*kicher kicher...*

............................................................................................
Danke für jeden "irren" Einwurf!


Mfg Holygan :vamp:
 
Wenn ich mcih recht erinnere war das bei den Baali aber unter anderem einen dämonischen Einfluß zuzuschrieben, oder?
 
[Also ich kenne das nur als ein "blutritual".
In dem wir dem "Opfer" alles Blut entzogen..und durch Baaliblut ersetzt.
Aber nicht enfach so...das geht stufenweise.....
Aber es Klappt...mann kann als spieler diesen Vorzug bei den Baali wählen..
man ist dann ein Brujah-Baali! *g*
Vorteil:
man behält eine "alte" Clanzdisziplin nach wahl....

Vieleicht kommen daher die Dunklen Salubri!?
 
Es gibt keine 'Dunklen Salubri'!
Das ist eine Fan-Eigenkreation (und imho keine besonders gute!).
Wenn man unbedingt Clans mischen möchte, bleibt das Endergebniss meistens ein Caitiff!
Ist ja auch nicht das schlechteste.
:D

Im Ernst, einige Clans verfügen über 'Besonderheiten' (wie zB bestimmte Rituale), die andere nicht kennen und auch nicht durchführen würden ("Hey, es kommt von Dämonenanbetenden Baali!" :eeek:).
Aber absolute Grenzen gibt es nun mal nicht.


H
 
Also zu den "Dunklen Salubri".......
Laut DA Kompendium gab es einige Salubri die zu den Baali "konvertierten".
Also Überläufer zur Dunkelheit...

Hab das jetzt ma frecherweise "Dark-Salubri" genannt. :prof:


Also Caitiff...ist für mich nur ein Kunstbegriff...
Natürlich hätte "ES" keinen Clan..
ABER das ist doch der Sinn der Aktion ...*kopfkratz*
 
Ach so!

Sorry, aber es gibt immer wieder einige Blutlinien-Eigenkreationen im Internet, wo ich mich übergeben muss!
Nix für ungut! ;)

Aber wie ich schon meinte: Theoretisch kann sowas möglich sein, aber ich schätze mal, das du von den Fans wohl auch keine genaueren Infos als von den Entwicklern bekommen kannst.
Zumindest keine 100 % Bestätigung.
Es ist euer Vampire!
Mach draus, was du draus machen möchtest.
:)


H
 
Horror schrieb:
Ach so!

Sorry, aber es gibt immer wieder einige Blutlinien-Eigenkreationen im Internet, wo ich mich übergeben muss!
Nix für ungut! ;)

Aber wie ich schon meinte: Theoretisch kann sowas möglich sein, aber ich schätze mal, das du von den Fans wohl auch keine genaueren Infos als von den Entwicklern bekommen kannst.
Zumindest keine 100 % Bestätigung.
Es ist euer Vampire!
Mach draus, was du draus machen möchtest.
:)


H



No Prob ,hätte mich ja auch genauer ausdrücken können........

Stimmt wohl....aber ne Möglichkeit währs....

naja danke :nixwissen
 
die baali benutzen die kräfte der hölle in ihren ritualen und dieses ritual ist ja dazu bestimmt, dass sie sich selbst ausbreiten können bzw andere die voher in der gesellschaft tätig waren in ihren clan zu holen (sollten diese interesse haben).
ich denke kaum das es mit anderen clans geht ganz einfach nur weil ich als SL sagen würde man braucht das "verseuchte" blut der baalis für das ritual und das es nur einmal geht.
 
Zurück
Oben Unten