Suche Clanbuch Lasombra als Hochzeitsgeschenk

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallo

Jahrelang war mein Mann auf der Suche nach diesem Clanbuch aber irgendwie war es immer da wo wir waren ausverkauft und später wurde es zu nahezu wahnhaften Preisen gehandelt.

Jetzt feiern wir in zwei Wochen unseren 10. Hochzeitstag und ich dachte mir ich versuche einfach nochmal mein Glück.

Also:
Hat jemand das Clanbuch Lasombra 2nd Edition (Ich glaube Lucita ist auf dem Cover) für weniger als 100€ im Angebot :)
 
Nein, leider wird es auf Deutsch benötigt
Mein Mann hatte Russisch in der Schule als zweite Fremdsprache und da ist Englisch heute noch immer ein Problem
 
Ich müsste mal schauen, ich habe eigentlich ziemlich viele Clansbücher, aber versprechen kann ich es nicht
 
Zurück
Oben Unten