Clanbuch Ahrimanen

DarkWish

Meistens entspannt
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
96
Hallo zusammen!

Kennt ihr inoffizielle Clanbücher zu den Ahrimanen? Hab mal gegoogled, allerdings waren meine Treffer alle tote Links.
 
AW: Clanbuch Ahrimanen

Ich habs glaub ich irgendwo hier rumfliegen, wenn ichs finde kann ich's dir schicken.
 
AW: Clanbuch Ahrimanen

egal obs jetzt eine blutlinie aus dem sabbat handbuch ist oder etwas weniger offizielles wie hier ist mir persönlich egal. subjektiv finde ich dass es dem kanon gut getan hätte wäre er frei von so einigem geblieben. das mein ich damit :D
 
AW: Clanbuch Ahrimanen

egal obs jetzt eine blutlinie aus dem sabbat handbuch ist oder etwas weniger offizielles wie hier ist mir persönlich egal. subjektiv finde ich dass es dem kanon gut getan hätte wäre er frei von so einigem geblieben. das mein ich damit :D

Nicht jede Blutlinie ist für jede Chronik eine Bereicherung, aber es gibt schon ein paar, die ich nicht missen wollen würde.
 
Zurück
Oben Unten