Circuit Vehicular Challenge

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Ursprünglich sollte der Post eine andere Form bekommen. Da mir aber kein passender Text einfiel, immitiere ich an dieser stelle einfach mal b_u_gs Stil.

Motocross. Destruction Derby. Ben Hur. Contract Circuit.

stay SLA,
Kelenas
 
"35 Hindernisse. 20 Runden. 18 Teilnehmer. 1 Überlebender. Cannibal Sector Race 905."
-Werbeanzeige

"Ladies and Gentlemen, begrüssen Sie mit mir den Schnitter der Rennstrecke, den amtierenden Circuit Death Track Champion, den Swift Caliph: Mustapha ibn Vad!"
-Circuit Ansager

Stay SLA
bvh

PS: Üben, Kelenas, üben. ;)
 
Mustapha ibn Vad "Swift Caliph", Rep 7
Im Gegensatz zu den meisten anderen erfolgreichen Contract Killern begann Mustapha seine Karriere nicht als SLA Operative - aber der Swift Caliph ist auch anders als die meisten Contract Killer, eine andere Art von Killer. Mustapha ibn Vad gehört zu einer Minderheit von Vehicular Killers, die mehr mit leichten Fahrzeugen und Geschwindigkeit arbeiten, als Circuit Stars wie Mags und der Grossteil aus Operative- und Militärkreisen stammenden Fahrzeugexperten des Contract Circuit. Toyokawa, der Hauptsponsor des ehemalige Motoradrennmeisters, hat mit der auf der Bloodhawk basierenden Bladehawk für den Swift Caliph eine Maschine geschaffen, die nicht nur ein überlegenes Rennmotorrad, sondern auch eine tödliche Nahkampfwaffe darstellt, und mit deren Hilfe ihr Fahrer dreifacher Death Track Campion wurde - und dabei das Liebhaber Format auf den Weg ins Hauptprogramm brachte.

Stay SLA
bvh
 
Im Karma Sourcebook gibts n Bild mit zwei Typen aufm Highway, der eine ist mit einer Riggersteuerung mit dem Motorrad verbunden.

Drive-by-wire im WoP?
 
Igitt! Das ist ja wie ein mechanischer Arm.... sowas altmodisches.
Wär mir echt peinlich so rumzufahren.

mfg, brot
 
Brimstone, Rep 5
Seines Zeichens ein 313 Stormer ist Brimstone einer der größten Konkurrenten vom "Swift Caliph". Anders als dieser fährt er mit Vorliebe schwere Fahrzeuge. Momentan setzt er auf seinen frisierten APC namens "Boogie". "Boogie" ist wohl die auffälligste Maschine auf ganz Mort. Räder, die jeden Chagrin klein aussehen lassen. Dazu eine Motorleistung, mit der man Häuser einreißen könnte und schließlich vier eingebaute Nitro-Düsen, die sich in Anwesenheit eines Gauss-Trains nicht lumpen lassen müssen was die Beschleunigung angeht. Gegner von Brimstone meiden seine Nähe oder sie geraten schnell "unter die Räder".

mfg, brot
 
Zurück
Oben Unten