Church knights ?

AW: Church knights ?

B.J. Zanzibar's World of Darkness... Vieles ist nett einiges gut gemeint und alles ist kaum zu gebrauchen. Es gibt natürlich Ausnahmen.
Das meiste auf der Page ist Fanzeug. Es gibt aber auch einiges, dass mehr auf der WoD pasiert als anderes.
Churchknights ist auf jeden Fall inoffiziell und von Fans für Fans.
 
AW: Church knights ?

Ich habe mich nicht wircklich mit denen beschäftigt. Es ist zuviel auf der BJ Zanzibar seite, um alles zu kennen. Und ich verwende sie nicht als Ressource, da vieles sehr unvernünftig ist.
 
AW: Church knights ?

Naja sicher bietet die seite viel Material fragwürdiger Qualität. ich erinnere mich an Riten die Sonnenlicht unschädlich machen, oder Blutlinien die doch sehr nach PG klingen, oder wie klingt Verdunkelung Nekromantie und Thaumatugie in euren ohren ? aber ich finde es gibt dort einige Nette Sachen, und Church Knights gehört in meinen Augen ganz klar dazu, auch wenn es sicher ein bischen nach einer Miltärischen Inquistion aussieht (nun das ist sie im Enteffekt auch) aber im Offizielen Rahmen habe ich nichts vergleichbares gefunden.
 
Zurück
Oben Unten