Cyberpunk 2020 Chromebook 3+4

ADS

Streunendes Monster
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
3.017
Mal ne Frage lohnt sich das?
Lohnt es sich vor allem dann wenn man bereits das Deutsche Chromebook besitzt, oder enthält das Deutsche Chromebook nur die Dinge aus dem Englischen Chromebook 1+2. (Hab ich mal gehört)

Achja noch ein paar weitere Fragen:
Wie dick ist das Ding?
Wie ist es aufgebaut, mischmasch wie im Deutschen Chromebook, also von allem etwas? (Autos, Guns, Cyber, Mode usw..).
Ist das Ding seine 20€ wert?

:D
 
AW: Chromebook 3+4

Gut, und wie Dick ist es? Ich mag Ausrüstungswälzer, und möchte dabei nicht entäuscht werden. :p
Oder kann auch noch wer etwas mehr erzählen? ;)
 
AW: Chromebook 3+4

Ich fands im Vergleich zu CB 1&2 eher uninspiriert; es ist einfach von allem ein bisschen mehr, ohne wirklich originell zu sein (wie z.B. die Exoten oder die Lifestyle-Items aus dem 1. CB).

Zuviel Fokus auf Werte, zuwenig Fokus auf Style.

-Silver
 
AW: Chromebook 3+4

Ja, es lohnt sich. Da sind zwar einige schräge Sachen dabei... aber das macht nichts. Da ist auch viel Interessantes drin, z.B. Bioware, Fashion, Fahrzeuge, Borg-Körper, usw.

Dicke, verglichen mit dem deutschen Chromebook: Das dt. Chromebook ist knapp 1/4 dicker als die 3+4 Compilation.


EDIT:

enthält das Deutsche Chromebook nur die Dinge aus dem Englischen Chromebook 1+2. (Hab ich mal gehört)
So ist es.
 
AW: Chromebook 3+4

Ich finde, dass gerade im 3. Buch einige ziemlich geile Stilideen drin sind. Und im dritten oder vierten Band sind die Regeln für die freie Gestaltung von gepanzerter Kleidung - also eine Tabelle, aus der du errechnen kannst, was eine Jeans mit 12 SP und eine Jacke mit 4 SP kostet.
 
AW: Chromebook 3+4

Das beste sind in der Tat die Panzerungsbauwerte.
Ansonsten gibt es von allem mehr ohne herausragende Sachen, und wie in jedem Chromebook gibt es ein paar schräge Sachen bei denen man überlegen sollte ob man sie wirklich ins Spiel einbauen will.

Prädikat: Kaufenswert.
 
AW: Chromebook 3+4

5 Antworten, 4 Positiv 1 Neutral. Hm ich denke ich werde es mir dann mal in nächster Zeit zulegen. :)

Weitere Infos sind gern noch gesehen. :)
 
Zurück
Oben Unten