Choose your FATE

Welches FATE-Regelwerk wird bevorzugt?

  • FATE 2

    Stimmen: 1 10,0%
  • Spirit of the Century / FATE 3

    Stimmen: 2 20,0%
  • Starblazer Adventures

    Stimmen: 2 20,0%
  • Diaspora

    Stimmen: 2 20,0%
  • Dresden Files

    Stimmen: 3 30,0%
  • Legends of Anglerre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Variante, nämlich...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Jaja, ich weiß, schon wieder ein englischer Titel, ich konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen...

Welche Variante des FATE-Systems bevorzugt ihr, und warum?
 
AW: Choose your FATE

Spirit of the Century. Weil's die einzige ist, die ich (in Buchform) besitze. ;)
 
AW: Choose your FATE

Schwer zu sagen, je nachdem, welches Genre ich spielen will. Z.Zt. bin ich in den Vorbereitungen für eine Diaspora-Runde, daher hab ich mal Diaspora angegeben.
Das Regelwerk hat natürlich auch den Vorteil, relativ "schlank" zu sein, im Gegensatz zu Starblazer Adventures oder Dresden Files.
 
Zurück
Oben Unten