Anime Chobits

Wie findet ihr Chobits?

  • Find ich nicht gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Meinungen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Ich wollte mal fragen wie euch die Serie Chobits Gefällt.

Mit dem Jungen der vom Lande nach Tokio kommt um seine Qualifikation för die Uni Nachzuholen. Schon bald nach dem er angekommen ist findet er die Kleine Chi auf dem Müll und nimmt sie mit. Da bei ihr nur ein Selbstlernprogramm installiert ist kommt es natürlich zu recht vielen Witzigen Szenen.

Meiner Meinung nach ein sehr Witziger Anemie, in dem es auch um Gefühl und die Beziehung der Menschen zu einander geht.
 
AW: Chobits

ICH LIEBEEEE CHII.
Sie ist Zucker.

Ich kenne nur den Manga und der ist klasse. Das Thema der PCVerliebtheit ist auch klasse umgesetzt!
 
AW: Chobits

Ich habe vor gar nicht so langer Zeit die halbe erste Folge (war wenn ich mich nicht total täusche auch deutsch synchronisiert) gesehen und mich köstlich amüsiert!! :D

Sehr lustig!


H
 
AW: Chobits

Constancia de la moerte schrieb:

War Anemie nicht eigendlich der Begriff für Blutarmut? ?(


Joah. die Mangaserie geht eigendlich. War damals in der "Mangapower" immer ganz witzig gewesen sie zu lesen. Aber da dieser "Sammelband" nicht mehr existiert und ich eigendlich einen anderen Schwerpunkt für mich in der "monatlichen" Lektüre habe hab ichs bislang nicht weiter verfolgt.
 
AW: Chobits

Also Blutarmut auch noch falsch geschrieben. :D

Man Ace, versau mir doch nicht jeden schlechten Witz, die Schüler sollen ja von selbst auf ihre Fehler kommen. ;)
 
AW: Chobits

Amazon, direkt beim Verlag (EMA) oder in fast jeder Buchhandlung mti besser Sortiertem Manga-Areal.
 
AW: Chobits

Ich würde, bevor ich mir was kaufe, immer erst mal bei youtube schauen ob die da was gutes haben oder eine Fansub gibt.
Hinterher gefällt es dir nicht.
Obwohl, wer der Animefan ist mag Chii nicht? Ich glaub keiner :inlove:
 
AW: Chobits

@Rabenkind

Korrektur - ich mag sie nicht ^_^ Aber ich bin eh eher ein Fan von Shounen Anime (SailorMoon mag ich ja auch nur wegen der coolen Bösewichte von Season 1).
 
Zurück
Oben Unten