Child Eating Carnival

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Ladies und Gentlemen, the Circuit event you all have been waiting for:

Slaughterhouse Six, in association with Gorezone, presents:

Child Eating Carnival 905!


Stay SLA
fps
 
AW: Child Eating Carnival

Die Frage die sich mir spontan stellt:
Würde SLA auch damit durchkommen?!

Ich mein Massenaufstände sind alles andere als wirklich erstrebenswert von unkontrollierten Feuerausbrüchen mal abgesehen.
 
AW: Child Eating Carnival

ArchangelGabriel schrieb:
Würde SLA auch damit durchkommen?!

Aber selbstverständlich. Schließlich sind die Teilnehmer allesamt Freiwillige - minderjährige Straftäter, denen von der Company durch Teilnahme an diesem Circuit Special die Chance auf eine Amnestie gewährt wird.

Stay SLA
fps
 
AW: Child Eating Carnival

*lach*

Amnestie ... wie blöd kann man se.......

Ich meine ... hm, also quasi eine Art Show wie Running Man mit Kindern?!
 
AW: Child Eating Carnival

Beinahe.

Nach klassischem Gorezone Prinzip, wird diversen Kreaturen aus dem tieferen Downtown und den Cannibal Sectors der Zugang zu einem abgeschotteten Areal ermöglicht. In diesem Gebiet halten sich auch die - unbewaffneten - minderjährigen Teilnehmer auf. Desweiteren nehmen aber auch noch Contract Killer an der Veranstaltung teil.
Die Killer erhalten Prämien für getötete Kreaturen und für gerettete Kinder.
Wenn ein Kind von einem Killer gerettet wird, dann wird seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt...
...und wenn es einen Killer tötet, dann wird es unter Tynes Amnestie gestellt und bekommt einen hochdotierten Sponsorenvertrag. :D

Stay SLA
fps
 
AW: Child Eating Carnival

Dazu sei Dir der Film "Punishment Park" ans Herz gelegt. Müstest Du übrigens im Videodrom bekommen.
 
Zurück
Oben Unten