Chicago 1993

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die in "Unter dem Blutmond" dargestellten Kriege zwischen Werwölfen und Vampiren sind ja in dem Buch aus allen Sichtweisen dargestellt. Seht ihr diese Sichtweisen als überzogen/beschnitten an, oder werden sie auch den Einzelsystemen (Werwolf und Vampire) gerecht?

Also würdet ihr sagen, dass die Ereignisse dort wirklich so stattgefunden haben könnten?
 
Also ich hatte nichts, was ich zu schlimm fand.
Fand es aber recht interessant wieviele Werwölfe letzendlich draufgingen (hatten ja Vampire, Tänzer der Schwarzen Spirale und schlimmeres Wyrmgezücht gegen sich).

Skar, hast du mit etwas bestimmten dort ein Problem oder hälst es für übertrieben? Vielleicht kann ich so eine bessere Meinung zu dem Punkt abgeben...
 
Nein, nichts spezielles. Ich wollt nur wissen, ob die Werwuffis zu schwach waren.
 
Naja... Werwölfe tendieren bei ihrem Lebensstil dazu, ziemlich schnell zu sterben (und dabei jede Menge mitzunehmen)
 
Zurück
Oben Unten