Charlies Point

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Charlie don't surf. That's Charlies point.

Das Vietnam der World of Progress. Die WarWorld Charlies Point.

Ihr Name allein zeigt mit seinen Konotationen schon viel von möglicher Stimmung und Atmosphäre auf, aber wie sieht es darüber hinaus dort aus? Was geschieht dort? Was verbirgt sich unter dem grünen Blätterdach des Dschungels?

The horror. The horror.

Stay SLA
bvh
 
AW: Charlies Point

And the fun.
Smoking dope through gun barrels, smashing through the jungele with the subwoofers turned to the max pumping out the 'Walkurenritt' at 120 Decibel.

The fun, man. The Fu...arghhh...
 
AW: Charlies Point

Aber sie setzen dem ganzen noch die Krone auf. ;)

tHE bIG pICTURE hatte damals einen Artikel zu Charlies Point. Offiziell gibt es aber nur den Namen und die Klassifizierung als WarWorld, sowie Hinweise auf Dschungel und die Präsenz von Thresher. Und genau diese (offizielle) Materialknappheit, die noch grösser ist als im Falle von Dante, führt mich zu diesem Thread. Wie sieht Charlies Point aus?

Stay SLA
bvh
 
AW: Charlies Point

Entlang des Äquators und bis zum 25° nördlicher und südlicher Breite dichter Dschungel mit fast vollkommen geschlossenem Blätterdach.
Zu den Polen hin geht der Dschungel dann langsam in Sumpf und Unterholz über.
Obwohl Charlies Point eine sehr wasserreiche Welt ist gibt es keine grossen Gewässer, sondern nur kleinere Flüsse und Sümpfe.
Die Luftfeuchtigkeit liegt permanent bei 70-80% (keine Ahnung ob das richtig ist, aber es soll immer schwül sein) und die Durchschnittstemparatur liegt bei 20°C.
Verschiedene einheimische Lebensformen bevölkern den Planeten und einiger der Rudeljagenden Tiere können auch schwer bewaffneten Patrouillen gefährlich werden.
 
Zurück
Oben Unten