Charakterideen für Dawn Caste Solars

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Nachdem ich gerade meinen Crafter/Shaper/Archer-Twilight mit knapp 200 Xp zur Ruhe gesetzt habe, suche ich nach ein paar Ideen für einen neuen Character.

Ich bin am überlegen einen Dawn-.Caste Solar zu bauen - allerdings weiss ich noch nicht was er machen soll. Normalerweise baue ich meine Charaktere eher nach Crunch und schreibe später eine Geschichte dazu.

Irgendwelche Vorschläge? Ich hatte ja an etwas mit Riding gedacht. Aber was sollte man da reiten?
 
AW: Charakterideen für Dawn Caste Solars

du hast einen vom fair folk verprügelt und ihm sein reittier geklaut?

alternativ, gabs im süden paar lustige viecher...aber ob die jetzt wyld-tainted waren, weiß ich gar nicht mehr
 
AW: Charakterideen für Dawn Caste Solars

Ich habe in unserer Kampagne gerade mit einem Dawn Solar begonnen, der einem Beutereiter aus Engel nachempfunden ist. Er arbeitete vor seine Exaltation als Steuereintreiber für das Reich und ist zu dem Zweck von Dorf zu Dorf geritten.
 
AW: Charakterideen für Dawn Caste Solars

vielleicht einen dawn caste mit einen riesenwolf als reittier natürlich aus dem norden ......
 
Zurück
Oben Unten