Cyberpunk 2020 Charaktergenerator

Darkwalker

Kainskind
Registriert
24. August 2007
Beiträge
1.036
Gibt es für CP2020 eigentlich ein Gegenstück zum NSRCG also ein Regelkonformes, alleinstehendes Charakter-Bauprogramm für das relevante Betriebssystem (1) das man ggf. auch um Ausrüstung, Klassen etc. erweitern? Es gibt ein (unvolständiges) Excel-Sheet mit etwas "intelligenz" im Netz aber das ist fast nicht zu erweitern, für ältere Excel und hat wohl auch ein paar Fehler


(1)Bonuspunkte für Lauffähigkeit unter Yuppi-OS und Mitleid mit dem Autor wenn er es auch noch auf alle x Versionen von Neckbeard-OS angepasst hat
 
Mit dem angesprochenen Excel meinst du wohl dieses.
Als Tools kenne ich sonst noch die von Paper Dragon.
Online Random NPC Generatoren kenne ich ein paar, aber ein echter Character Generator für ein neueres Betriebssystem ist mir leider nicht bekannt.
 
Zurück
Oben Unten