Der Unheimliche Westen Charakterbogen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Gibt es einen besseren als den originalen Bogen? ( http://www.weirdwest.de/sonst/downloads/cs.pdf )

Ich finde den schon klasse gemacht. Man kann Büroklammern benutzen, um die Puste am unteren Rand zu markieren oder die Munition am seitlichen Rand.
Mit verschiedenfarbigen Klammern kann man sogar die Wunden auf diese Weise markieren. Einfach super!
 
Ich hab in einer ruhigen Stunde mal den Bogen in Excel umgesetzt. Ich bring am WE mal ein paar mit zur Begutachtung. Das mit dem Sarg war kompliziert, hat aber geklappt. :D
 
Wenn du schon einen selber machst, dann vergiss den "Zaster" nicht. Der ist nämlich auf dem normalen nicht drauf. :)
 
AW: Charakterbogen

Außerdem würde ich Fighting: Brawl standardmäßig draufschreiben und am Besten mehr als eine Zeile für Academia/Bildung.
 
Zurück
Oben Unten