Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Weiß jemand zufällig wo ich ein PDF des Charakterbogs zu Vampire: the Dark Ages - NEIN, ich brauch NICHT das zu Dark Ages: Vampire - herbekomme?
 
AW: Charakterbogen für Vampire: the Dark Ages

Hab gerade mal bei DriveThroughRPG geschaut, aber die haben auch nur das Regelwerk... zugegeben, da ist auch sicherlich ein CharacterSheet drin... aber dafür 17.97$ zu zahlen macht dann doch keinen Spass, wenn man nur den Charbogen braucht...

Ansonsten: Scanner + Acrobat?

Evtl. gibts das auch irgendwo bei WW? Ich schau noch mal...
 
AW: Charakterbogen für Vampire: the Dark Ages

Mah. ich hab vorhin noch bei Mr. Gone gesucht. Muss es übersehen haben :(

Eigentlich habe ich nicht die deutsche Version gesucht, aber es wäre nett eine zu haben...

Danke nochmal :)
 
Hallo, irgendwie reicht mein Googlefu nicht aus.

Ich benötige einen Charbogen für Vampire dunkle Zeiten. (Also Dark Ages auf Deutsch)

Wir werden die 5. Edition bespielen und leider bin ich der einzige in der Gruppe der mit den Englischen Begriffen klarkommt. Also werden wir uns wohl einen eigenen Bilingualen Deutsch/Englischen Charbogen basteln müssen.

Da fände ich die "offiziellen" deutschen Begriffe hilfreich. Wäre nett wenn jemand was hat. Danke
 
Die deutsche Übersetzung heißt "Vampire aus der Alten Welt". Hier gibt es auch einen Charakterbogen für die 3. Edition als Pdf (bis zum Ende herunterscrollen): http://caern.de/wod/oldWoD.html

Edit: Mit anderem Thema zusammengefügt. Oben gibt es noch einen weiteren Bogen.

Edit 2: Da die 5. Edition erst vor kurzem erschienen ist, gibt es wahrscheinlich noch keinen auf die 5. Edition zugeschnittenen Bogen auf deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch bei der 5. Edition die Herausforderung das es noch nicht für alle Begriffe deutsche Übersetzungen gibt.
 
So erstmal vielen Dank für das zusammenlegen.:up:

Ich habe nun einen eigenen Charbogen improvisiert. Dafür habe ich die Attribute von einem Vampire Requiem Charbogen geklaut :)
Ich werde mal schauen ob ich im Urlaub die Muße habe das ganze in ein Dokument zu packen.
 
Typisch für die alte Welt, dass alle Charakterbögen, die ihr hier verlinkt habt, bei den Attributen schon einen Punkt verteilt haben.

Und wir Nossies werden erneut diskriminiert. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten