Charakterbögen in Hülle&Fülle

Masterbrain

Autor
Registriert
3. Oktober 2004
Beiträge
1.903
Ich habe keine Ahnung, ob diese Site hier irgendwo mal genannt wurde, aber ich hab jetzt mal nichts gefunden.

Das Paradies für Charakterbögen

Schaut sie euch an, man dürfte fast jeder Charaktersheet dort finden, nWoD wie oWoD.
Die Dinegr sind fast alle in Englisch, aber das dürfte nicht stören

Ich denke, es ist recht hilfreich und spart einiges an Sucharbeit :D

SoFar
Masterbrain
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Kenn ich, hat nur einen Haken, er hat nur die aktuellsten ... ;)
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Waiii! Der hat ja Technocracy-Sheets für alle Conventions!!!

Be seeing you,
Stayka
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Auch wenn es nur die aktuellsten sind - nützlich ist es allemal ;)

SoFar
Masterbrain
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Schön. Da brauchte ich gar nicht lange nach nem Bogen zu suchen. Direkt gefunden. Wunderbar. :D
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Agroschim schrieb:
Kenn ich, hat nur einen Haken, er hat nur die aktuellsten ... ;)

Hab mir nicht alles angeschaut, aber für Mage trifft das nicht zu.
Er hat revised sheets aber auch 2nd Edition!
Und noch viel viel mehr. ;)
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Hallo, ich weiß ich bin neu. Aber ich brauche ganz dringend die deutschen Charasheets von WoD.
*seufz* Und ich finde immer nur die englischen...
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Feder und Schwert, da gab es die zumindestens als ich das letzte mal dort on war.

Oder nimm den Blutschwertergenerator.
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

GoogleFu hat jeder, man muss es nur nutzen: ;)

http://www.x-zine.de/xzine_downloads.id_55059.htm

Edit: Ansonsten hab ich noch jeweils teils mehr-, teils einseitige Charakterbögen zu Dämonen, Werwolf, Mumien, Magus, Jäger, Vampire und für Vampire tM alle Clans einzelnd - alles auf deutsch! Könnte sie dir schicken, wenn Bedarf besteht!

Edit2: Reden wir hier von der nWoD oder oWoD?
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Hallo, ich weiß ich bin neu. Aber ich brauche ganz dringend die deutschen Charasheets von WoD.
*seufz* Und ich finde immer nur die englischen...



Neu bin ich auch hier, ABER :opa:

die Charakterbögen habe ich fast alle als PDF.
Wenn Du willst schicke ich sie dir zu.
Muß sie nur heute abend mal raussuchen....na?
ist das nen Angebot?
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Lade gerade einige im Downloadbereich hoch.
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Hallo,
hat zufälligerweise jemand (eine) LaTeX-Vorlage(n) für WoD-Charakterbögen? Ich habe bis jetzt keinen Charakterbogen gefunden, der mir zusagt und will mir daher einen Charakterbogen anpassen. Bei meiner Suche im Netz habe ich leider nichts finden können.
 
AW: Charakterbögen in Hülle&Fülle

Wer OWOD Vampire Bögen sucht kann auch hier im Downloadbereich reinsehen. Ich hab mir letztens mal die Mühe gwmacht alle Vampire-Bücher Charakterbögen einzuscannen. Und da dachte ich mir die könnten interessant sein. Die meisten hängen wzar noch im Fegefeuer, aber ein par sind schon freigegeben.
 
Zurück
Oben Unten