Sonstiges Charakter ideen

Vampyrlaw

Halbgott
Registriert
1. November 2010
Beiträge
10
Hi
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin.
Ich binn alter Sack und zocke nun seit mehr als 20 jahren RPG,davon zu 80%, D&D.

Und zum ersten mal,hab ich das Problem das ich keine Idee füt meinen Char habe.
Daher hier meine fragr,hat wer ne idee oder Anregungen für mich.
Es so ein Tiefling Weibchen werden, Dieb/Warlock. Wahrscheinlicher Hintergrund Sage.

Wenn irgendwerne colle story für mich hätte,würde mich riesig freuen

Thx
 
Spontan fällt mir ein, daß der Charakter ursprünglich Diebin war, irgendein gefährliches Buch gestohlen und darin gelesen hat. Mit diesem Wissen ist sie dann den Pakt eingegangen, der anscheinend notwendig ist, um Warlock zu werden.

Edit: Willkommen bei den Blutschwertern! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ehemalige Zauberlehrlingin, die auf Büffeln keinen Bock hatte, nen Pakt eingegangen ist, und nun ihre kriminelle Energie nutzt, um die Schulden ihrer Eltern (der Zauberer hat sich die Ausbildung einiges kosten lassen) abzubezahlen.
- Eltern haben sie an nen Magier als Paktopfer verhökert, sie konnte entkommen, weil sie dem Magier den Pakt unter der Nase weggeschnappt hat, und schlägt sich jetzt mit Gaunereien durch die Welt, weil sie wegen Mord an nem seltsamerweise verschwundenen Magier gesucht wird (der natürlich NICHT tot ist - dun dun DUUUUUUUUUUUUUUN!).
- Kein Grund. Der Charakter will vor allem Macht und Reichtum, und das so schnell wie möglich. Ergo der Pakt, ergo das Umverteilen von Eigentum. Möglicher Name: Elster, Magpie
 
Zurück
Oben Unten