Schwarzer Kreuzzug Chaos Space Marines

AW: Chaos Space Marines

Die Pink Rabbits :D

Ich meine, worauf bezieht sich deine Frage? Ob im Hintergrund irgendwie festgelegt ist welche Orden... wo spielt deine Kampange eigentlich? ... und was spricht dagegen einen erfundenen Orden zu nehmen?
 
AW: Chaos Space Marines

Wenn Du glaubhaft darstellen möchtest, dass die Space Marines sofort auf ihre Gegner anspringen, dann präsentiere einfach klassische Erzfeinde. Ein Beispiel, du läßt die Spieler einen Blick auf den CSM oder auf ein Bild des CSM werfen, er trägt eine blaue Rüstung die mit goldenen Akzenten versehen ist, auf der Schulter ist eine goldene schuppige Schlange oder Drache zu sehen, die/der sich selbst beißt. Klar der Spieler, wenn auch nicht der Char weiß einer der Thousand Sons. Das nächste erreichbare Chapter sind nun rein zufällig Space Wolves. Und schon geht die Show los. Der Vorteil bei dieser Kombi ist, dass du keine großen Erklärungen finden musst, warum die CSM da selber tätig werden, wer versteht schon die Kinder des Magnus...
 
AW: Chaos Space Marines

Hast du eigentlich Space Marine Spieler (im TT) in deiner Runde?

Dann lass doch einen Ihrer Orden auftreten, am besten wenns ein selbst erdachter ist.
Wird den Spieler bestimmt freuen :)
 
AW: Chaos Space Marines

Der Vorteil bei dieser Kombi ist, dass du keine großen Erklärungen finden musst, warum die CSM da selber tätig werden, wer versteht schon die Kinder des Magnus...

Wenn hinter den Thousand Sons noch Ahriman steckt haben wir schon die Erklärung, da dieser im wahrsten sinne des wortes einen artefakt-fetisch hat und alles daran setzt diesen zu holen... wenn es sich auch lohnt und kein 0815 gegenstand ist.
 
AW: Chaos Space Marines

Ansonsten bieten sich auch die Black Templar an.
Als Flottenbasierter Orden, welcher in kleinere Kreuzzugsflotten aufgesplittet ist kann man die quasi überall herumkreuzen lassen, ohne dass jetzt eine Heimatwelt in unmittelbarer Nähe ist.

Als Erklärung warum sich so ein BT-Kreuzzug in dem Sektor aufhält kann dann vieles herhalten und die Entscheidung ob sie helfen oder ihren Auftrag fortsetzen hängt am jeweiligen Kastellan oder Feldmarschall, wlecher die Flotte anführt.
 
Zurück
Oben Unten