"Chaos League MPDemo"-Liga

Billy

Biervampir
Registriert
25. April 2004
Beiträge
46
Ahoi,

die Idee ist ganz simpel, un der Spielspaß könnte dabei ganz groß sein :rolleyes:
Un zwar gibt es von "Choas League" eine MPlayer demo, mit der man soweit sogar Ligen spielen kann.
Gibt halt nur 3 Rassen (Menschen, Barbaren un Untote), aber diese sind komplett spielbar.

Wie eine Liga funktioniert ist klar, das muss ich wohl nich weiter erklären.
Wenn genug leute mitspielen würden, könnte ich dafür eine kleine Website ins leben rufen, die das ganze au schön grafisch darstellt, aber das wäre ja nicht sooooo wichtig.

Am besten wäre es wohl, wenn wir mind. 8 Spieler zusammen bekommen würden, weil wir dann schon mal 4 Anfangsrunden haben.

Ich bitte jeden der interesse an so einer Liga hätte sich hier im Thread zu melden :)

Greeeetz

PS Die MPlayer ist unter http://www.chaosleaguegame.com/index.php?txtShow=page&ref=cl_downloads zu finden, un runterzuladen :]
 
Also interesse hätte ich schon, nur wäre es mit der Vollversion die gerade mal 30Euro kostet schöner ;)

siehe hier

oder so ;)

so long

Grisz
 
Jaja, die 30 Euro habe ich im moment nur leider nicht.

Hätte aber interesse, um da ganz mal anzuspielen und mir dann vielleicht 30 Euro aufzuheben :)
 
Grisz schrieb:
Also interesse hätte ich schon, nur wäre es mit der Vollversion die gerade mal 30Euro kostet schöner ;)

siehe hier

oder so ;)

so long

Grisz

klar wäre das mit der Vollversi schöner, aber wir werden hier am Forum wohl mit der Demoversi mehr leute anlocken können, oder nicht ?!
Wir können später ja auch mit der Vollversi zocken, aber zum reinschnubbern wäre so eine kleine Liga doch was schönes :D

Also ich werde einfach mal ne Spielerliste anfangen :

Billy - Barbaren
Karou - ?!?

Jeder der sonst noch mitspielen will, einfach bescheid sagen ;)
Weitere Informationen unter : http://www.chaosleaguegame.com
 
So als kleinen Gag, würde ich halt auch mitmachen bei ner Demo liga.

In der Hoffnung, das noch mehr mitmachen. Melde ich mein Team an.

Name: DTFS
Rasse: Menschen
Details folgen.

PS: Würde auch 10 Mio Credits Siegerprämie Spendieren.
 
Kenne die vollversion auch (von meinem bruder) und hätte auch ma bock auf so ne kleine liga, von mir aus auch mit der demo. ich würde dann aber auch glaub ich barbaren spielen (gibt ja leider keine prätorianer bei der demo).


Name:Blood Axes
Rasse:Barbar


so ich melde mich somit dann auch an!!!
also wärn wir jetzt 3.:ghost:
___________________________

[schild]Blood Axes[/schild]
 
ich mach doch nicht mit, aber ich wäre auch dafür mit der vollversion zu spielen (da kann ich nämlich Prätorianer zoggn).
 
Zurück
Oben Unten