Changeling und Armory Reloaded: Iaido und Berserkrsgangr

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
ES gibt in der neuen Armory Reloaded zwei Fighting Styles die ich für Changeling sehr interessant fand.
Einerseits Iaido, einen Kampftechnik mit starker Betonung von ständiger Wachsamkeit und Perceptiveness (mir fällt keine geeignete deutsche Übersetzung ein) und andererseits den Berserker-Wut-Style.
Iaido mit seinem starken Philosphie-Anteil scheint für Changeling gut geeignet, nur bin ich mir nicht sicher wie sich die Philosophischen Ansätze von der Klinge als Seele, etc. auf die Clarity auswirkt.
Andererseits Berserkerwut, wobei ich da nicht sicher wie sich das, auch ohne Halluzionge, auf die Klarheit auswirkt, wobei eine Möglichkeit wäre, dass sich das ganze als Fokussierungspunkt auswirken könnte (zumindest für den Sommerhof).
 
Zurück
Oben Unten