Changeling the Lost Intime im größeren Stil

Shadom

Brony
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
8.654
Hi,
ich verweise mal frech auf den anderen Thread im Setting-Forum: http://www.blutschwerter.de/f510-wod-2-changeling-lost/t41294-online-foren-chronik.html

Tag ihr ;)

Wir sind ein Team aus drei SL und denken darüber nach evtl. eine deutsche Online Chronik für Changeling:The Lost zu starten. Das Intime würde vermutlich klein starten und im Laufe der Zeit wachsen. Bisher sind die Planungen noch bei 1 von 100 das heißt das es so oder so noch länger dauern wird bis sich was tut.

Ich würde nur gerne Wissen ob Interesse daran besteht.

Wir würden in der Tradition von Ahnenblut vermutlich eine ganze Stadt von Changelingen darstellen und die am Anfang vermutlich notwendigen NSCs langsam durch Spieler ersetzen bis fast alle Stellen (auch die Führungspositionen) von Spielern dargestellt werden.. Inwieweit noch andere Medien als das Forum genutzt werden würden ist noch nicht besprochen, aber der Fokus sollte schon auf diesem liegen.

Also Interesse? Ein paar Meldungen brauchen wir schon als Motivation um mit der Arbeit zu beginnen.
 
AW: Changeling the Lost Intime im größeren Stil

Bisher war die Idee ähnlich wie Ahnenblut ein paar eigene Unterforen hier im B! zu machen. Vielleicht nicht so viele wie dort sondern eher so 3-4. Insoweit wäre es HIER im Forum.
 
AW: Changeling the Lost Intime im größeren Stil

Ich würde mich anbieten irgendwelche NSCs zu spielen.
Auf nen SC in einer Online-Chronik hab ich aber keine Lust.
 
AW: Changeling the Lost Intime im größeren Stil

Wie ich schon im anderen thread sagte, wäre ich dabei. ;)
 
AW: Changeling the Lost Intime im größeren Stil

Okay... auf jeden Fall scheint das Interesse da zu sein. Zumindest genug um zu starten. Wir werden uns mal dransetzen und ein bißchen planen.

Kann aber wie gesagt noch dauern bis sich was tut. Wir wollen das gut durchplanen anstatt einfach zu überstürzen

*macht mal frech c+p *
 
AW: Changeling the Lost Intime im größeren Stil

Also, ich mag zwar das alte Changeling lieber ... aber ich habe einen Charakter im Kopf und ... naja ... hm ...
 
AW: Changeling the Lost Intime im größeren Stil

Danke der Einladung, aber nö, Regeln, Größenmaßstab usw turnen mich etwas ab.
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten