Changeling Online Chronik?

Hank

Neugeborener
Registriert
7. September 2006
Beiträge
324
Wann startet wer eigentlich ne changelingling online chronik? von allen anderen WOD teilen gibt es welche (außer vll promethean). Hat schon irgentwer konkrete Pläne?
 
AW: Changeling Online Chronik?

Ich hab's hier im FOrum versucht, aber es wollte dann plötzlich keiner mehr.
 
AW: Changeling Online Chronik?

Ninchens Spielrunde hat auch gerade angefangen und zwar hier:
Spielrunde im Forum

Charaktere bisher:
Wizened Brewer - Spring Court
Darkling Leechfinger - Autumn Court
Elemental Woodblood - Autumn Court
 
AW: Changeling Online Chronik?

Dabei bediene ich mich des SAS Abenteuers "The Fearmakers Promise", um CtL möglichst 1:1 rüber zu bringen.

Wenn du Lust hast CtL in einem Forum Spiel kennen zu lernen, dann schickt mir bitte ein PN.
Ich biete die Promo-Runde gerne mehrfach, parallel zu bereits laufenden Runden an.
 
Zurück
Oben Unten