Pooka

Giggle-Goth
Registriert
21. März 2006
Beiträge
699
Eine Pooka hat zu Allem und Jedem was zu sagen...deshalb hier mal ein bißchen was aus dem Repertoire, vielleicht geht Euch bei den ganzen Glühbirnen ein Licht auf und könnt Ihr dieses Repertoire für das Lästermaul noch erweitern!

Was ist der Unterschied zwischen einem Sluagh und einer Ratte?
- Das eine ist ein ekelhafter bissiger Kanalbewohner, der Krankheiten überträgt und den niemand gern im Haus hat. Das andere ist ein Nagetier!

Wieviele Sidhe braucht man eigentlich, um eine Gühbirne einzuschrauben?
- Keine natürlich. Für sowas sind doch Diener da.

Und wieviele Eshu braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
- Was glaubt Ihr wohl, wer die alte geklaut hat??

Und wieviele Trolle braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
- Eigentlich nur einen, aber es wird ne längere Zeit dunkel bleiben, weil der Große Blaue sich erstmal überlegen muss, welche Art, eine Glühbirne einzuschrauben, die ehrenvollste ist.

Die letzte Glühbirne ist leider nur in Englisch lustig und unübersetzbar...
How many Satyrs does it take to screw in a lightbulb?
- Two of course! But the more significant question is: How did they get in there?? (Den erzählen kleine Pooka unter 16 Jahren bitte nicht weiter!)

Na, na, wer kennt noch welche??? :ROFLMAO:
 
AW: Changeling-Jokes!

Ist zwar nicht über Wechselbälger, dafür aber trotzdem über Glühbirnen.

Wie viele ___ braucht man, um eine Glühbrine zu wechseln?

Vampire

Assamiten:
Einen, vorausgesetzt der Preis stimmt.

Brujah:
Keinen, sie haben die Birne doch kaputt gemacht.

Gargoylen:
"Fass diese Glühbrine an und du bist tot!"

Gangrel:
Einen, aber wenn er Gestaltwandel verwendet, ist fällt das unter Powergaming..
"Was ist eine Glühbirne? Ein Baum?"

Giovanni:
3, einen um die Birne zu wechseln und 2 um den Geist der Alten zu berschwören und zu kontrollieren.
1, aber erst muss er eine Glühbrine finden, die mit der alten verwandt ist.

Kinder des Osiris:
2. Einen um die Gkühbirne zu wechseln und einen um die alte von ihren Sünden zu befreien.

Lasombra:
"Die muss nicht gewechselt werden, da ist nur Schatten drauf."

Malkavianer:
Fisch
Keinen, sie haben Auspex.
*Der Wortfresser war hier*
200: 1 hält die Glühbrine fest und die anderen 199 drehen das Haus.

Nosferatu:
Haben die überhaut Glübirnen da unten?
Keinen, sie wissen doch eh schon alles, wozu braucht man dann noch Licht?

Ravnos:
"Glühbirne? Welche Glühbrine"

Salubri:
2. Einer heilt die Birne und der Andere passt auf, ob Tremere auftauchen.

Samedi:
4:
-1 lässt die Glühbrine verrotten
-1 schraubt die Neue rein
-2 beschwören und kontrolliern den Geist der alten Glühbrine

Setiten:
Sie bevorzugen die Dunkelheit.
Aber wenn du die Glühbrine wirklich wechseln willst, können sie sie dir verkaufen... für einen gewissen Preis.

Töchter der Kakophonie:
2. Eine um die Alte herauszuschreien und eine um die Neue hereinzuschrauben.

Toreador:
Einen um die Glühbirne zu wechseln und 2 um die Performence zu kritisieren.
Keinen, eine ausgebrannte Glühbirne ist moderne Kunst.
Einen. Er hällt die Glühbrine fest und ist davon überzeugt, dass sich die Welt eh nur um ihn herum dreht.

Tremere:
Keinen:
-"Wechsel die Glühbirne"
-"Ich werde die Glühbirne wechseln"
-"Vergiss, dass wir uns getroffen haben"
-"Ich vergesse, dass wir uns getroffen haben"
Sechs:
-1 stellt fest, dass die Glühbrine kaputt ist.
-1 sagt dem Regenten bescheid
-1 levitiert die alte Birne heraus
-1 beschwört die neue Birne
-1 levitiert die neue Birne hinein
-1 löscht der alten Birne das Gedächtnis

Tzimisce:
Einen, aber muss auf der Alten den Tag über ruhen.

Ventrue:
Keinen, sie haben Ghoule für so etwas.
Einen, aber er muss erst mal eine Sitzung einberufen und braucht eine 2/3-Mehrheit,damit sein Antrag angenommen wird.


Werwölfe

Fenrir:
Keinen, Fenrir haben keine Angst im Dunkeln.

Fianna:
2: Einer besäuft sich und der andere hält die Glühbrine, während sich das Zimmer dreht.
10: Einer wechselt die Glühbrine und 9 schreiben Lieder, Geschichten und Gedichte über diese Heldentat.

Glaswandler:
"Wie? Glühbirnen müssen auch mal gewechslet werden?"
Einen, aber es kostet...
"Würde das nicht die Litanai verletzten?"

Kinder Gaias:
10: einer wechselt die Glühbrine und 9 schauen zu und lernen.
"Nein, wir werden die Glübrine erst wechseln, wenn sie dafür bereit ist.
Außerdem wäre sie nicht ausgebrannt, wenn wir das Impergium nicht so lang aufrecht erhalten hätten.

Knochenbeißer:
2: Einer wechselt die Glübirne, der andere frisst die Alte auf.

Rote Klauen:
"*Knurr* Verdammtes Produkt der Weberin!" *klirr*

Schattenlords:
Einen, aber er besteht darauf, vorher zum Alpha ernannt zu werden, sonst macht er es nicht.

Schwarze Furien:
4: eine um die Glühbrine zu wechseln und 3 um wegen der Verletzung der Fassung in Raserei zu verfallen.
1, wenn sie weiß, was gut für sie ist.

Silberfänge:
4:
-1 erzählt von dem großen Glühbrinenwechseln der vergangen Zeiten
-1 befrägt einen weisen Ahnen über alte Technikten des Glühbirnenwechseln
-1 wechselt die Glübirne
-1 passt auf, dass auch alles genau so wie früher gemacht wird.

Stille Wanderer:
Einen, aber wird für die neue Glühbrine erst nach Tokio reisen.. und die Kilometer aufschreiben.

Uktena:
Keinen, sie würden lieber alle anderen im Dunklen lassen.
"Wenn du kein Uktena bist, können kann ich es dir nicht verraten.

Wendigo:
Keinen, nur schwächliche Weiße brauchen Glühbirnen.
 
AW: Changeling-Jokes!

Ab wann gilt ein Sidhe als eitel?

sobald si ausser Höhrreichweite ist ;)
 
AW: Changeling-Jokes!

Die Birne brennt durch.

Der galliard verfaßt ein Klagelied über das Leben der alten Birne.
Der Theurge Bindet den Geist der Alten Birne in ein Glaive.
Der Ragabash klaut die alte Birne.
Der Ahroun tötet eine wyrm-kreatur, um die alte birne zu ehren.

Der Philidox seufzt, schüttelt den Kopf über die dummheit der anderen, steht auf, und wechselt die birne...

...und beklagt sich darüber, das die anderen nur dreck machen können...
 
AW: Changeling-Jokes!

Brujah: Keine. Brujah haben keine Angst im Dunkeln.
brujah: *klirr* schon wieder zerdrückt, drecksdinger halten auch nix aus.
Gangrel: Keine. "Was meinst du mit kein Lagerfeuer?"
Malkavianer: Einen, aber es kommt darauf an ob die Tomate reif und das Huhn bereit ist.
Nosferatu: Keine. Sie sehen im dunklen besser... aus.
Toreador: Drei. Einen der die Birne einschraubt und zwei die Erfrischungen bringen.
Toreador: 21 zwanzig huldigen dem künstler während der auf die leiter steigt dier glühbirne hochhält und wartet dass sich die welt um ihn dreht.
Tremere: Drei. Einen der die Birne einschraubt und zwei die die Sache vertuschen.
Ventrue: Keinen. Du hast ein unwiderstehliches Verlangen es selber zu tun.
Menschen: Keine Ahnung, bis jetzt waren's drei *rülps*
Werwölfe: Nur einen, aber er wird es nie rechtzeitig schaffen...
 
AW: Changeling-Jokes!

:ROFLMAO:
Sind zwar keine Changelings, aber - hey! Wahnsinn, dass das wieder ausgegraben wurde! *freu*
 
AW: Changeling-Jokes!

Vom Rollenspiele Forum der Uni GH Siegen (ruhe in Frieden :D ):

Wieviele Assamiten braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Nur einen, aber das ist natürlich nicht umsonst (Mal ganz davon abgesehen, daß man jetzt keine neue Glühbirne bräuchte, hätte man ihn nicht gebeten, die alte 'auszulöschen'!).

Wieviele Giovanni braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Also, zunächst einmal vier, die alle möglichen Augenzeugen aus dem Gebiet fernhalten, während der Rest...na ja, sagen wir einfach, die verdammte Glühbirne wird gewechselt und damit hat es sich!

Wieviele Toreador braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
"Was ? Diese zarten Hände sollen Dienstbotenarbeit verrichten?? Ich bin Künstler, kein Elektriker !"

Wieviele Toreador braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Schwer zu sagen: Einen allein darf man nicht schicken, denn er fürchtet sich im Dunkeln und kriegt die alte Birne sowieso nicht rausgedreht. Je mehr man allerdings zusammen in einen unbeleuchteten Raum schickt, desto unwahrscheinlicher wird es, daß sich je einer von ihnen um die Glühbirne kümmert ...

Wieviele Setiten braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Nur einen, aber ich schaudere beim Gedanken an den Preis ...

Wieviele Nosferatu braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Denk nochmal drüber nach. Dunkelheit hat auch ihre Vorzüge, nicht wahr?

Wieviele Brujah braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Einer reicht vollkommen aus, um ein normales Elektrogeschäft zu überfallen, zu demolieren, die Kasse zu plündern und den Rest anzuzünden ( Er tut das nur, um festzuhalten, daß er Anarch ist. Wenn er das nicht auf seine Weise erledigen darf, mach es doch selbst!). Um anschließend aus den Überresten noch eine heile Glühbirne zu bergen, braucht man mindestens zehn weitere ...

Wieviele Ravnos braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Nur einen, aber er wird dir die alte als neu verkaufen, dich dazu bringen, sie selbst einzuschrauben und zu glauben, daß sie brennt.

Wieviele Tremere braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Wer braucht schon Glühbirnen, wenn er Kram in Flammen aufgehen lassen kann ? Abgesehen davon wäre die Welt sowieso ein besserer Ort, wenn alle ihre Wohnungen mit brennenden Tzimisce erleuchten würden ...

Wieviele Lasombra braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Eigentlich keinen - dafür gibt es Personal!

Wieviele Tzimisce braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
"Lassen Sie mich Ihnen etwas Interessantes zeigen: meine neueste Kreation, die mir derartige Dinge erspart. Aber vorher nehmen sie bitte diese Tüte - die Teppiche sind neu ..."

Wieviele Malkavianer braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
...Das ist ein Scherz, richtig ? Richtig ?! Richtig ?!?!

Wieviele Assamiten braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Einen, vorausgesetzt, er darf die alte diablerieren.

Wieviele Tremere braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Das ist geheim!

Wieviele Sabbatmitglieder braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
"Oh, keine Sorge - hier wird es gleich hell genug ...!"

Wieviele Camarillamitglieder braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Drei, um die Brujah im Auge zu behalten und nach Anzeichen für ihren Austritt aus der Camarilla Ausschau zu halten. Drei, um die Gangrel im Auge zu behalten und nach Anzeichen für ihren Austritt aus der Camarilla Ausschau zu halten. Vier, um die Ventrue im Auge zu behalten und nach Anzeichen für einen Mißbrauch ihrer Position in der Camarilla Ausschau zu halten. Fünf, um die Malkavianer im Auge zu behalten. Drei, um die Tremere im Auge zu behalten und nach Anzeichen für geheime Machtspielchen, die die ganze Camarilla gefährden, Ausschau zu halten. Zwei, die die Nosferatu beleidigen und drei weitere, die sich bemühen, die Nosferatu von Vergeltungsmaßnahmen abzuhalten. Drei, die die Toreador dazu bringen, etwas nützliches zu tun. Fünf, die scharfzüngige Rededuelle austragen, um ihr Prestige auf Kosten anderer zu steigern und zwei, die am Thron der Camarillaführung sägen. Sieben erfahrene Diplomaten, um zu verhindern, daß die internen Differenzen zu blutigen Clankriegen führen... Ach ja, und ein Ghul ( um die Glühbirne zu wechseln ).

Wieviele Nocker braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Nur einen, und der wird sie nicht austauschen, sondern die alte mit einem einzigen giftigen Blick wieder zum Arbeiten bringen.

Wieviele Pooka braucht man, um eine ...
He! Bring sofort die Glühbirne zurück!

Wieviele Redcaps braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
"( Knirsch, knirsch, schluck ) Was für 'ne <zensiert> Glühbirne, <zensiert> , du <zensiert> ? <Zensiert>, ich glaube, du willst <zensierten> Ärger, du <zensiert> ! Oh ja, den willst du...und du wirst ihn <zensiert> auch bekommen, heh he heeeh..."

Wieviele Satyrn braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
"Wenn du dabei lieber Licht haben möchtest..."

Wieviele Satyrn braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Keinen. Sie kommen auch im Dunkeln sehr gut zurecht...

Wieviele Sidhe braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Keinen. So eine Glühbirne ist ihnen viel zu banal!

Wieviele Sluagh braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Wer weiß ? Sobald das Licht angeht, sind sie nicht mehr da ...

Wieviele Trolle braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Einen. Er mag noch so viele dabei zerbrechen, er wird sie einschrauben, denn das ist seine Ehre und seine Pflicht, und nie wird eine Glühbirne geschraubter sein als diese ...!

Wieviele Cultists of Ecstasy braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben ?
ACHT:
Einen, der sieht, daß die Glühbirne durchbrennen wird, und eine neue kauft, obwohl die andere erst einen Tag alt ist; einen, der sieht, daß einer seiner Bekannten die Glühbirne wechseln wird, und ihn darauf anspricht; einen, der sieht, wie er von dem Glühbirnenwechsler gebeten werden wird, ihn daran zu erinnern, wenn es soweit ist; einen, der beim Auswechseln der Birne vollkommen stoned in der Ecke liegt, weil er damals gesehen hat, daß er dort liegen wird und ein Zeitparadoxon vermeiden möchte; einen, der sieht, wie der erste versuchen wird, ihn um das Geld für die neue Glühbirne anzuhauen, und daher eine Minute davor unauffällig verschwinden möchte; zwei andere, die voraussehen, was er tun wird und daher alles daran legen, ihm zum richtigen Zeitpunkt zufällig im Weg zu stehen, weil sonst ihre Geldbeutel dran glauben müßten und einen, der herausfindet, wer für das Durchbrennen der alten Birne verantwortlich ist, nachdem er zuerst von dem Dritten daran erinnert worden ist, die Birne zu wechseln, nur um wenig später von dem Zweiten zu erfahren, wann er die Birne wechseln wird, den Ersten anweist, sich das Geld für die neue Birne doch vom Fünften zu holen, über den Vierten fällt, weil er vergessen hat, daß er da sein würde, die Glühbirne wechselt und drei Wochen später den Dritten bittet, ihn an das Auswechseln der Glühbirne zu erinnern, damit er es nicht vergessen haben wird ...

Wieviele Verbena braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Dreizehn, um sich diverse Teile der Anatomie aufzuschlitzen und dabei mystische Worte zu murmeln, sieben, die nackt im Licht des Vollmondes um einen Baum tanzen, drei, die in einem Riesenkessel - ach, es ging um Glühbirnen, richtig ? Also, sieben, die sich Runen in die Haut schneiden, neun ...

Wieviele Virtual Adepts braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
"Nie gehört von dem Teil. Ist das Hard- oder Software ?"

Wieviele Akashic Brothers braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
"Der Gebrauch von Glühbirnen ist eine der vielen Annehmlichkeiten, die eine ganzheitlich körperliche und mentale Erleuchtung der Menschheit verzögern. Wir sollten alle unsere Augen trainieren, im Dunkeln zu sehen und unseren Geist, die Dunkelheit zu durchdringen."

Wieviele Celestial Choristers braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben ?
Die brauchen keine Glühbirnen. Wenn sie Licht brauchen, ist da immer noch ihr Heiligenschein.

Wieviele Sons of Ether braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Keinen. Dr. van Zotsteins 'Wetterfestes Allzweck-Illuminatron' erledigt den Job sowieso vieeeel besser!

Wieviele Euthanatos braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Wie wäre es mit dem, der sie hat durchbrennen lassen ? Er wird sich freuen, eine neue auf ihre nächste Reise durch das Rad zu schicken ...

Wieviele Dreamspeakers braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
"Die Schatten der Apokalypse liegen über dieser Welt. Die Korruption allen Lebens ist zu weit fortgeschritten, um noch aufgehalten zu werden. Gewaltige spirituelle Übel erwachen allen Ortes aus äonenlangem Schlaf oder werden frisch aus den Brutkammern des Wyrm auf uns losgelassen. Die letzten Verteidiger Gaias haben diesen Kampf schon jetzt verloren und werden mit uns allen untergehen, sollten wir es nicht schaffen, unsere Differenzen zu bereinigen und sie zu unterstützen. Wir stehen am Abgrund - und ihr wollt, daß ich eine Glühbirne auswechsle???!"
 
Zurück
Oben Unten