CAT-Oneshot bei Frankenthal

AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Na schön, morgen abend also...

Wo?

-Silver, geht das Regelwerk fangen...
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Also ich wäre dabei am 6.1. abends, ich müsste nur hier sicher lesen, dass es stattfindet - und das nciht erts um 19 Uhr. ;)
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Pooka hat sich leider noch nicht gemeldet, aber ich beschliesse grad, dass ich morgen Abend einfach um 21 Uhr am Hbf Fth bin und dann dort wart, bis wer vorbei kommt wegen abholen :).
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Okaaaay....

Morgen abend, kurz nach 21:00 bei mir. Ich hole JustMe vom Bahnhof ab, Pooka weiss wo ich wohne...

Soll ich dich auch vom Bahnhof holen, Jamin?

-Silver
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

*GG* da gibts auch nen ganz tollen bus...aber frag mich nimmer nach der nr...
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Pooka fällt anscheinend Krankheitsbedingt aus, und ich bin in ein paar Minuten bis etwa 21:00 nicht mehr erreichbar...

-Silver
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

So, neuer Termin??? Wochenenden in nächster Zeit eher schlecht, ich könnte: Freitag, nächsten Dienstag oder Donnerstag?
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Unter der Woche ist es bei mir eher schlecht. WE geht erst ab 09.02.
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Und bei mir is halt am Wochenende eher schlecht. Was meinen die anderen dazu??? *thread beleb*
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Montag und Dienstag ist generell schlecht. Dienstag ist Vereinspokalspiel.
 
AW: CAT-Oneshot bei Frankenthal

Ich kann erst viel später... geht also nicht.
 
Zurück
Oben Unten