Mongoose Traveller Careers - are we missing some?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Gibt es eigentlich Karrieren die im Traveller-System/Setting eurer Meinung nach bisher fehlen? Wenn ja, welche? Und wie würdet ihr sie umsetzen?
 
AW: Careers - are we missing some?

Gibt es eigentlich Karrieren die im Traveller-System/Setting eurer Meinung nach bisher fehlen? Wenn ja, welche? Und wie würdet ihr sie umsetzen?

Mir persönlich reicht, was im GRW steht, aber im Netz kursieren ja etliche zusätzliche Karrieren und es gibt sogar von irgend einem Drittanbieter ein ganzes Buch mit neuen Karrieren. Das einzige, was sich da auf den ersten Blick interessant angehört hat, war eine Seelsorger/Geistlicher/Religionsfuzzi-Karriere.

Für Spezialfälle (wenn SCs mit dem Gesetz in Konflikt geraten und niemand Lust hat, "Prison Planet" zu spielen) hab ich die Gefangenen-Karriere gebastelt, mit der man die 4-20 Jahre kurz runterwürfeln kann:
http://randpatrouille.de/mediapool/63/639023/data/Karriere_-_Gefangener.pdf
 
AW: Careers - are we missing some?

Zusätzlich zum GRW bringen die weiteren Bände ja auch noch Karrieren mit. Da finden sich dann auch Kriminelle (Scoundrel), Abschaum (Dilettant), Regenmantel-Träger (Agent), Halbwelt-Gestalten (Merchant Prince) und diverses aus der Abteilung Totschlagen (Mercenary, HighGuard)
 
Zurück
Oben Unten