AW: Captain America
Der Film ist geplant. [...] Zudem isses vielleicht sogar besser, wenn ein Deadpool Film nicht einfach als Wolverine Spin-Off läuft
Deadpool (2012) - Company credits
und
X-Men Origins: Wolverine (2009) - Company credits
Vielleicht fällt dir der Unterschied auf. Wie z.b. das Marvel kaum etwas mit dem Wolverine Streifen zu tun hatte, beim Deadpool Streifen jedoch schon. Einzig was mir sorgen bereitet das Fox anscheinend noch die Finger drin hat, statt Paramount (wie bei Ironman) oder sie das ganze komplett ohne Fox durchziehen wie bei Captain America.
Auch stößt mir sauer auf das Captain von Jonny Storm gespielt wird. Das bedeutet sollte es jemals ein Fantastic 4 und Avengers Crossover geben wird entweder ne neue Besetzung fällig für die Fantastic 4, was ich schade fände, denn die passte wirklich gut, oder eine neue für den Captain, was ich für unwahrscheinlich halte.
Und genau der Grund, weil Marvel so viel mehr Involviert ist bei Deadpool, kannst du mal davon ausgehen das, sollte Thor und Cap nicht wirklich extrem Floppen... du garantiert den letzten, wirklich Iconischen Charakter von Marvel auch auf dem Silverscreen sehen wirst. Denn mit Deadpool haben sie dann glaube ich alle auf Zelluloid. Vorallem weil er auch schon angekündigt wurde.
Und was die Fortsetzung aus Wolverine angeht... wenn ich mir ansehe wer First Class produziert:
X-Men: First Class (2011) - Company credits
Dann bin ich mir fast sicher das, sollte der Film nicht wirklich eine Überraschung sein, der wohl so Floppt das ich glaube wir haben dann endlich den letzten Teil dieser wirklich mieserablen X-Men adaption gesehen. (Und wie man James McAvoy in die Rolle von Charles Xavier casten konnte ist mir ein Rätsel - aber vielleicht sehe ich auch nur nicht die Ähnlichkeit zwischen James und Patrick)
Also sagen wir es mal so... im schlimmsten Fall steigt Fox aus dem Deadpool Deal aus und nimmt die Rechte mit. Leider haben sie diese ja gekauft. Im besten Fall steigt Fox aus und lässt Marvel es komplett allein machen. Das Marvel so stark in Deadpool involviert ist bedeutet jedoch für mich zwei Dinge:
1) Es kommt ein Deadpool Film
2) Es wird kein Barakapool mit Laseraugen (aber was soll man schon erwarten wenn man die Flachpfeife Jackman Regie führen lässt)
Marvel wird kaum zulassen das es zu einem Barakapool kommt und sie haben bereits auf ihrer Website Infos dazu vorgestellt.
Und Woody Harrelson als Deadpool? Srly? Da seh ich mir lieber Barakapool an.