Marvel Captain America

AW: Captain America

Er ist ja auch schließlich gott... wenn er nur noch machen könnte das dieser drecks apple player stirbt, wäre ich auch sehr glücklich.
 
AW: Captain America


Der Film ist geplant. Solange Reynolds sich aber mit R.I.P.D. ablenkt und die grüne Leuchte mimt oder Woody Harrelson einspringt, glaub' ich da erstmal noch nicht dran. Zudem isses vielleicht sogar besser, wenn ein Deadpool Film nicht einfach als Wolverine Spin-Off läuft und sich Zeit gelassen wird, um ein anständiges Drehbuch zu schreiben. Wenn's nach mir geht, kann Reynolds ruhig noch zwei Komödien mit Bullock abdrehen oder sich sonstwie in seinem Fame grillen lassen. Vielleicht reift er dann zu einem hervorragenden Deadpool heran. Und solange schimpfe ich noch auf Gott und Captain America.
 
AW: Captain America

Der Film ist geplant. [...] Zudem isses vielleicht sogar besser, wenn ein Deadpool Film nicht einfach als Wolverine Spin-Off läuft

Deadpool (2012) - Company credits

und

X-Men Origins: Wolverine (2009) - Company credits

Vielleicht fällt dir der Unterschied auf. Wie z.b. das Marvel kaum etwas mit dem Wolverine Streifen zu tun hatte, beim Deadpool Streifen jedoch schon. Einzig was mir sorgen bereitet das Fox anscheinend noch die Finger drin hat, statt Paramount (wie bei Ironman) oder sie das ganze komplett ohne Fox durchziehen wie bei Captain America.

Auch stößt mir sauer auf das Captain von Jonny Storm gespielt wird. Das bedeutet sollte es jemals ein Fantastic 4 und Avengers Crossover geben wird entweder ne neue Besetzung fällig für die Fantastic 4, was ich schade fände, denn die passte wirklich gut, oder eine neue für den Captain, was ich für unwahrscheinlich halte.

Und genau der Grund, weil Marvel so viel mehr Involviert ist bei Deadpool, kannst du mal davon ausgehen das, sollte Thor und Cap nicht wirklich extrem Floppen... du garantiert den letzten, wirklich Iconischen Charakter von Marvel auch auf dem Silverscreen sehen wirst. Denn mit Deadpool haben sie dann glaube ich alle auf Zelluloid. Vorallem weil er auch schon angekündigt wurde.

Und was die Fortsetzung aus Wolverine angeht... wenn ich mir ansehe wer First Class produziert:

X-Men: First Class (2011) - Company credits

Dann bin ich mir fast sicher das, sollte der Film nicht wirklich eine Überraschung sein, der wohl so Floppt das ich glaube wir haben dann endlich den letzten Teil dieser wirklich mieserablen X-Men adaption gesehen. (Und wie man James McAvoy in die Rolle von Charles Xavier casten konnte ist mir ein Rätsel - aber vielleicht sehe ich auch nur nicht die Ähnlichkeit zwischen James und Patrick)

Also sagen wir es mal so... im schlimmsten Fall steigt Fox aus dem Deadpool Deal aus und nimmt die Rechte mit. Leider haben sie diese ja gekauft. Im besten Fall steigt Fox aus und lässt Marvel es komplett allein machen. Das Marvel so stark in Deadpool involviert ist bedeutet jedoch für mich zwei Dinge:

1) Es kommt ein Deadpool Film
2) Es wird kein Barakapool mit Laseraugen (aber was soll man schon erwarten wenn man die Flachpfeife Jackman Regie führen lässt)

Marvel wird kaum zulassen das es zu einem Barakapool kommt und sie haben bereits auf ihrer Website Infos dazu vorgestellt.

Und Woody Harrelson als Deadpool? Srly? Da seh ich mir lieber Barakapool an.
 
AW: Captain America

Wusste ich eigentlich alles. Glaub' aber trotzdem erst an den Film, nachdem ich den gesehen ab. That's halt how ich ticke wenn's mich wirklich kümmert, m'kay? Spart Tränen.

Und ja, Woody. Srly. Du kannst dir sehr gerne Barakapool anschauen stattdessen, wenn's dir gut schmeckt.
 
AW: Captain America

-Seufts- Nach Thor jetzt meine HASSFIGUR NR1 bei Marvel...
Kommt wenigsten Red Skull der "Nazi-Komunisten-Terroristen-Diktator" der Herzen drin vor?

Hey das mit Deadpool klingt cool.
 
AW: Captain America

Red Skull wird von Hugo Weaving gespielt. (Kann mir Hugo zwar nicht als Red Skull vorstellen, aber ich hoffe auf CGI Technik)

Edit: Und da es die Vorgeschichte zu Cap ist... bleibt ja nur Red Skull und Baron Nemo... aber ich glaube nicht das sie Hydra schon rein bringen wollen, außer als Cameo. Also haben wir nur noch Skull der als Bösewicht für den ersten Teil zur verfügung steht.

Ich gehe auch davon aus das der Film etwa mit dem Versenken im Nordmeer enden wird... und das bedeutet auch das wir dafür Red Skull brauchen und... dann wird der Geforene Cap vielleicht noch im Abspann aus dem Eis gefischt. Mit nem Cameo von Jackson.

Edit2:

Hab mir gerade mal das Cast angehsehen und es werden 3 Hydra Soldaten aufgeführt.
 
AW: Captain America

Nach Zombieland kann ich mir Woody durchaus als Deadpool vorstellen..
( so muss Deadpool wenigstens nicht alle 5min seine Maske abnehmen, damit Reynolds gut aussehen kann )
 
AW: Captain America

Eben. Deadpool sieht aus wie Pizza. Völlig Wurst, ob sie dafür Reynolds verstümmeln oder Woody. Und letzterem würde ich das schauspielerisch definitiv abnehmen
 
AW: Captain America

Nach Zombieland kann ich mir Woody durchaus als Deadpool vorstellen..

Ein Durchgeknallter Möchtegern Cowboy ist was anderes als ein Kruppstahlfressender Assassine. Und versteht mich bitte nicht falsch... ich mag Woody, aber Woody hat ein viel zu freundliches Gesicht als das ich ihn mit als Mitglied eines Black OPs team marke Deltaforce vorstellen kann, dem man mitteilt das er Krebs hat und der sich darauf hin zu einer radikalen Experimentellen Behandlung überreden lässt. Sicherlich würde Woody es vielleicht schauspielerisch sehr gut und professionell darstellen können wie diese Emotionale Situation Wade dazu bewegt zu Deadpool zu werden.

Aber erstmal denke ich bei Wade an jemand männlichen und kein Redneck mit Kinderstimme (Mag vielleicht daran liegen das wenn ich woody sehe ich automatisch an seine Rolle in Cheers denke) und zweitens wäre ich sehr unglücklich wenn man Wades Gesicht ein einziges Mal im Film zu sehen bekommt.

Die Comics haben es bislang vermieden sein Gesicht vor der OP zu zeigen. Wann immer eine Retrospektive kommt steht Wade im Schatten so das man sein Gesicht nicht sehen kann.

Andererseits haben sie Dr Doom ja auch im Dunkeln aufgelauert ihn über den Tisch gedrückt und Gruppenvergewaltigt bis er "Odelellie" geschriehen hat als die Nulpe von Schauspieler auch noch seine Facetime durchgedrückt hatte.
 
AW: Captain America

Andererseits haben sie Dr Doom ja auch im Dunkeln aufgelauert ihn über den Tisch gedrückt und Gruppenvergewaltigt bis er "Odelellie" geschriehen hat als die Nulpe von Schauspieler auch noch seine Facetime durchgedrückt hatte.

Aber ansonsten geht's uns noch ganz gut, ja?
 
AW: Captain America

Weiß ich nicht. Ich kann nur für mich sprechen und mir gehts blendent. Wie gehts dir?
 
AW: Captain America

Und versteht mich bitte nicht falsch... ich mag Woody, aber Woody hat ein viel zu freundliches Gesicht als das ich ihn mit als Mitglied eines Black OPs team marke Deltaforce vorstellen kann, dem man mitteilt das er Krebs hat und der sich darauf hin zu einer radikalen Experimentellen Behandlung überreden lässt.

Wenn ich mir Defendor, Natural Born Killers, Larry Flynt und Zombieland zusammen genommen vor Augen führe, fällt mir ehrlich gesagt gerade niemand ein, der Wade besser darstellen könnte.

Und warum Deadpool kein freundliches Pizzagesicht haben darf, während er mit 'nem Scharfschützengewehr Omis mit Rollatoren die Straße rauf und runterjagt, bleibt wohl dein Geheimnis. :D
 
AW: Captain America

Hat Tommy Lee Jones da nur nen kurz auftritt oder hat er eine echte Hauptrolle? (Dann würde ich ihn zumindest mal aus der Videothek kommen lassen)
 
Zurück
Oben Unten