Marvel Captain America für 2009

AW: Captain America für 2009

Vielleicht sollte man die "Civil War"-Reihe lieber nehmen, hat bisher die beste Storyline.
 
AW: Captain America für 2009

Oh Gott, die verfilmen echt den dämlichsten Superhelden der Geschichte als was anderes, als eine Parodie? God Bless undsoweiter.
 
AW: Captain America für 2009

Dann wird der Film eben in USA mehr einspielen als im Rest der Welt.

Und wer will wetten, dass um diese Zeit auch der Comic-Captain wiederaufersteht?
 
AW: Captain America für 2009

Und wer will wetten, dass um diese Zeit auch der Comic-Captain wiederaufersteht?

Aktuell gibt es einen neuen Captain Amerika, der nicht Steve Rogers heißt. Und in der aktuellen Marvel Previews ausgabe ist eine 12teilige Miniserie Namens "Marvel/Invaders" angekündigt, in der man den guten Steve zusammen mit seinen Kumpels Bucky, Human Torch (die Erste), Toro und den Sub-Mariner mal eben via Zeitsprung von den Schlachtfeldern des 2ten Weltkriegs ins 21ste Jahrhunder holt.
 
AW: Captain America für 2009

Ja, der neue Cap heißt "Bucky" Barnes (wenn mich mein Gedächtnis da nicht im Stich lässt)
 
AW: Captain America für 2009

Ja, der neue Cap heißt "Bucky" Barnes (wenn mich mein Gedächtnis da nicht im Stich lässt)

Keine Ahnung, ich habs jetzt nicht so genau weiterverfolgt. Die Serie interessiert mich einfach nicht. Ich hab einfach nur registriert, dass es'nen neuen gibt und weitergeblettert.
 
AW: Captain America für 2009

Mit so einem Charakter hat mal als totaler Un-Patriot schon so seine Probleme. Allerdings hat er nach "Civil War" sehr bei mir an Ansehen gewonnen...
 
AW: Captain America für 2009

Mit seinem Tod hat er bei mir ne Menge Pluspunkte gesammelt ^^

Wobei ich die Civil-War Reihe nich wirklich verfolgt hab. Is momentan einfach zu viel aufm Markt. Und jetzt kommt noch die (überflüssige) WWH-Reihe, sowie 1 Mio. weitere Comics ... das nenn ich mal Reizüberflutung.
 
AW: Captain America für 2009

Hey ein Bauchschuss ist verdammt schmerzhaft, wenn gleichzeitig die Verdauungsflüssigkeiten ins Körperinnere läuft und das Gewebe nekrotisch wird, außerdem ist das Verdauungssytem mit vielen Nerven durchzogen und eine größere Anzahl von Schmerzrezeptoren findet sich im menschlichen Körper, wenn man vom Rückenmark absieht, nicht.:D
 
Zurück
Oben Unten