Marvel Captain America 3

Yeah, Civil WAR.. darauf warte ich schon ewig.. Schade das dies dann nicht mit Dark Reign / Siege enden kann... sie werden wohl kaum Norman Osborn für das Avengers Franchise haben/bekommen..

FUUU wer auch immer dafür Schuld ist ein Universum auf mehrere Lizennehmer zu Splitten.. -.-
 
Der Iron Patriot ist ja auch schon verwurstet. Insofern ist Dark Reign so wie in den Comics nicht mehr drin. Muss aber auch nicht. Marvel hält sich sowieso nicht 1:1 an die Vorlagen. Und das ist ja auch gut so. So bleibt es frisch und interessant.
Aber ein modifiziertes Dark Reign wär schon geil.
Ich überlege gerade, wer da an Osbornes Stelle so richtig gut passen würde...
 
Crossbones
http://screencrush.com/crossbones-grillo-first-look/
crossbones-captain-america-pic.jpg
 
Was ich sagen wollte:
Achte bitte darauf, dass deine Posts auch für Leute ohne divinatorische Fähigkeiten einen Bezug zum laufenden Gespräch haben.
 
So, das ist ja auch nicht unbedingt neu, aber ich poste es mal trotzdem: Team Steve und Team Tony stehen fest. Spidey und Scarlet Witch müssen sich noch entscheiden. (Hulk auch, aber ob der tatsächlich dabei sein wird, bezweifle ich noch.) Thor macht jedenfalls definitiv was anderes. (Ragnarok aufhalten oder was ähnlich belangloses.)

Die einzigen Überraschungen für mich sind

Black Widow & Black Panther. Sie hätte ich eher auf Seiten von Steve und Hawkeye verortet, und den schwarzen Panther hab ich auch eher auf Seite der Freiheit gesehen. Aber zumindest bei T'Challa liegt's wohl an Problemen mit dem Winter Soldier, ist also was Persönliches.

Und ihr so? Ich freu mich wie Bolle.
 
Was genau ist der Grund für diesen "Civil War"? Freiheit gegen...? Ist Tony Stark nicht eigentlich auch so ein Amerikaner wie er im Buche steht? Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, oder so? Nur halt viel pragmatischer als Captain America.
 
Zurück
Oben Unten