2007 Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Da ich auch am Samstag gerne noch eine Runde anbieten würde, und ich schon immer mal Engel leiten würde, biete ich das für Samstag nachmittag an.
Soweit ich weiß hab ich bereits drei Interessenten, hätte natürlich gerne fünf. Und was mir recht lieb wäre, wen es Spieler wären, die das System (Arcana) gerne mal kennenlernen möchten, aber nichts davon vorher kennen.
Also noch wer Lust?
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Hier hast du es schriftlich:
ICH!

Du meinst SA Mittag, so bis 16Uhr, oder? ;)
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Ja, genau. Hab es auch schon gelesen. Passt soweit.
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Ich möchte auch mitspielen. Paßt noch einer?
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Ich hätte unter Umständen (kommt auf meine beiden anderen Runden, also zeitlich an) auch Interesse!

Solange ich kein kleines Kind spielen muss... ;)


H
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Wie du vermutlich weißt kann man durchaus auch 15 jährige Engel spielen :)

Uhrzeit wird so von 13 - 16 Uhr sein.
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Man kann auch Mädchen spielen ;)

@Felix Sorry, die Runde ist voll.
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Wenn es bei mir klappen sollte, würde ich primär einen Heiler oder sekundär einen Bogenschützen bevorzugen.
Sollte es nicht klappen, kann ja Felix für mich einsteigen! ;)


H
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Du wärst er nur sechs in der Runde, also über Leute brauch ich mich nicht beklagen ;)
Bisher sind noch keine Chars vergeben. Das wollte ich direkt vorher machen. Spricht aber nichts dagegen, dass du den Heiler machst.
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Naja, einen Urieliten finden wir bestimmt auch noch... :rolleyes: *unschuldig pfeif*
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

So ein Raphaelit liegt mir wohl auch am besten! :)

Raphael.jpg


:D ;)


H
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Meinereiner hat natürlich auch immernoch Lust :)

Irgendwelche Bücher noch mitbringen oder hast du mittlerweile alles?
 
AW: Caninus möchte noch mehr leiten (Engel)

Ich hab soweit alles. Und du bist eh in meiner Rechnung mit eingerechnet ;)
 
Zurück
Oben Unten