Karten Campaign Cartographer

AW: Campaign Cartographer

Auskennen ist etwas viel gesagt, aber ich hab CC3, Cosmographer 3 und Fractal Terrains und benutze es hin und wieder wenn ich dazu komme
 
AW: Campaign Cartographer

Ich habe das Problem, dass es alles andere, als flüssig läuft, gerne abstürzt und bei großen Auslösungen gar nicht fertig rendert.

Mein hat aktuelle Hardware und Win7 Pro.

Jetzt will er nicht mal mehr eine Karte rendern, die ich so schnonmal gerendert habe. D:
 
AW: Campaign Cartographer

Komisch,

ich würds im Zweifel mal neu installieren - wobei ich das Problem noch net hatte. Hast Du mal im Support Forum angefragt?
 
AW: Campaign Cartographer

Also bei der INSTALLATION hatte ich noch nie ein Problem. Der direkte Support für Registrierte Nutzer ist aber wirklich gut, direkt im ProFantasy Forum, man kriegt meistens innerhalb von 24h eine recht detaillierte Antwort.
 
AW: Campaign Cartographer

Auf meinem alten Rechner läuft es deutlich besser. Bei Pro Fantasy war nur zu erfahren, dass alles neu gepatched werden soll und in der Richtigen Reihenfolge - war/ist es aber.
 
Zurück
Oben Unten