eBay Camarilla-Handbuch, Sabbat-Handbuch, Handbuch für Erzähler (Vampire 99er Edition)

alexandro

Kainskind
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
1.533
Ich trenne mich von einigen deutschen Regelwerken zu Vampire: die Maskerade, zu finden hier:

feather444 | eBay

EDIT: auch wenn bei zwei Auktionen "Nur Abholung" steht versende ich natürlich auch (leider konnte ich den Fehler in der Auktionsbeschreibung nicht mehr korrigieren, da es schon ein Gebot gab - dummes ebay :nixwissen: ).
 
AW: Camarilla-Handbuch, Sabbat-Handbuch, Handbuch für Erzähler (Vampire 99er Edition)

Interessant. Gib mal Zwischenmeldungen über den jeweiligen Stand. :)
 
AW: Camarilla-Handbuch, Sabbat-Handbuch, Handbuch für Erzähler (Vampire 99er Edition)

^^ wie klein die welt doch ist.. habe auch schon das eine oder ander auge drauf geworfen..^^
 
AW: Camarilla-Handbuch, Sabbat-Handbuch, Handbuch für Erzähler (Vampire 99er Edition)

Wasserstandsmeldung: noch 24h bis Ende und zwei der Auktionen sind noch <10€.

Übrigens: werde demnächst nach und nach weitere Artikel versteigern (Liste gibt es hier). Falls jemand vorher noch was haben will (und keinen Bock auf bieten hat) kann er mir gerne eine PN schicken.
 
AW: Camarilla-Handbuch, Sabbat-Handbuch, Handbuch für Erzähler (Vampire 99er Edition)

Naja Ebay hat doch die Funktion, dass man es noch korrigieren kann, zumindestens damals aber klar, wenn Abholung steht dann will die auch keiner sich aneignen

würde ich auch nicht machen, außer die person wohnt zufällig in der nähe
 
AW: Camarilla-Handbuch, Sabbat-Handbuch, Handbuch für Erzähler (Vampire 99er Edition)

naja aber es steht ja dabei das sie auch geschickt werden könnnen.. auser beim erzähler handbuch.. aber daruaf kann man schließen wenn man sich die anderen anschaut..
 
AW: Camarilla-Handbuch, Sabbat-Handbuch, Handbuch für Erzähler (Vampire 99er Edition)

@Althansar: wenn ein Gebot abgegeben wurde kann man leider keine Versandoptionen mehr hinzufügen (was total doof ist, weil das ja nur ein zusätzlicher Service für den Käufer ist, aber :fool: ).
 
Zurück
Oben Unten