• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[Calw / Nagold / Freudenstadt] Suchen Mitspieler

vanadium

Halbgott
Hallo zusammen!

Wir suchen für unsere RPG-Gruppe weitere Mitspieler (m/w).
Zur Zeit spielen wir DSA, sind aber keine Kanon-Fetischisten (freies Spiel). Andere Systeme und Erfahrung sind vorhanden und werden nach Gruppenkonsens bespielt.

Wir sind im Moment leider nur zu dritt (25-30 J.) und 1-2 weitere Spieler wären daher ideal.
Spieltag ist Sonntag (ca. 13h – 19h) und wir treffen uns ca. alle 2-3 Wochen in Ettmannsweiler / Simmersfeld (Calw: 30 km, Nagold: 20 km, Freudenstadt: 25 km, Bad Wildbad: 22 km).
Termine legen wir von Treffen zu Treffen fest (via Email) und sind flexibel was diese bzw. die Zeiten angeht, da wir alle arbeiten.

Letztlich sind wir offen für Vorschläge und Systeme. Unser Hauptanliegen ist mit netten Leuten, die P&P-RPG mögen, etwas Spaß zu haben.
Bei Interesse einfach melden. Details dann per PM/Email.

Grüße
vanadium

Mögliche weitere Systeme: Shadowrun V2, Call of Cthulhu, Unknown Armies, Savage Worlds, In Nomine / Magna Veritas, Space Gothic, Paranoia / Machoweiber (One-Shots für Zwischendurch), D6 (Star Wars / Pulp), Indie-RPG, ...
 

vanadium

Halbgott
AW: [Calw / Nagold / Freudenstadt] Suchen Mitspieler

kann doch nicht sein, dass es in dieser gegend mit über 150.000 einwohnern keine rollenspieler gibt... :nixwissen:
 
AW: [Calw / Nagold / Freudenstadt] Suchen Mitspieler

In Freudenstadt gibt's die Runde der Ringgeister e.V., ein Rollenspielverein! Hier mal der Link zur Homepage:

www.ringgeister.de

Ich bin da auch Mitglied, wohne aber etwas ab vom Schuss! Evtl. findet ihr da noch jemanden!
 
AW: [Calw / Nagold / Freudenstadt] Suchen Mitspieler

Ende Juli ist übrigens der Sommer-FROST im JUZ in Freudenstadt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja vorbeischauen. Ich werde auch vor Ort sein.
 
Oben Unten